PROFIL

LaPapillonne

  • 1
  • Rezension
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Story toll, Sprecher toll, Umsetzung verwirrend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2016

Wie in in der Überschrift schon betitelt ist hier eine sehr spannende, inspirierende Geschichte zu finden, die durch die Sprecher mit sehr viel Gefühl und Können wiedergegeben wurde. Besonders die Kinder sprechen hier überraschend und erfreulich natürlich - großes Talent! - Leider kann man bei vielen wichtigen Geschehnissen allein durch Geräusche nicht nachvollziehen was genau vor sich geht: An manchen Stellen wird das Geschehene (sofern es nicht um Dialog passiert) gekonnt in die Sprecherrollen hinein gelegt, aber an leider sehr vielen wichtigen Stellen bekommt man als Hörer nicht wirklich mit, wer was wann wo und wie macht. Ich denke ich werde das komplette Hörspiel noch ein oder zweimal hören müssen, was aufgrund seiner Länge natürlich relativ schwierig ist.

5 Leute fanden das hilfreich