PROFIL

Kindle-Kunde

  • 10
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Eingeschränktes Hörvergnügen...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2020

Die Geschichten um Kommissar Bentin sind recht unterhaltsam.
Der Sprecher Reinhard Kuhnert hat mir allerdings mit der leiernden Stimme des Tommy Fietsen die ganze Geschichte ziemlich verdorben.
Warum er bei der Stimme des Assistenten so unangenehm sprechen muss, ist mir ein Rätsel.
Zumal nach jedem Satz von Tommy gesagt wird: sagte oder meinte Fietsen...
Liebe Nina Ohlandt, bitte sprechen Sie mit Herrn Kuhnert darüber!
Ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin, die deshalb keine Hörbücher von Bentin mehr von Ihnen haben möchte.

Alles wegen Alfie...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2019

Für mich sind die Ermittlungen des "Bunberry Trios" nicht so wichtig. Ich finde die Geschichten von und um Alfie viel interessanter und bin gespannt, wie es weiter geht.
Ein bisschen nervig ist es, dass jedesmal wieder die Zusammenhänge erklärt werden.

Suchtfaktor!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2019

Eine Geschichte, die man nicht aus dem Ohr bekommt....stundenlanges Hören, wo es auch immer möglich war!
Die Zitate, die ab und zu über englische Schauspieler/Modefummel/Restaurants gesagt werden, böhmische Dörfer für mich.

Die einfühlsame Geschichte über ein gemobbtes Mädchen, das ihren Schulpeiniger wieder trifft und sich wieder in ihn verliebt ist hinreißend.

Spannend und unterhaltend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

...wie immer!
Elke Bergsma schreibt Krimis, die einen guten Spannungsbogen und oft eine überraschende Auflösung bereit halten.
Absolut lesenswert!

Steffi von Wolff ist die Größte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

ich liebe die herrlich bizarren Geschichten dieser Autorin. Endlich weiß ich, dass auch mein Alltag der ganz normale Wahnsinn ist....

Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens - erweiterte Neuausgabe Titelbild

Endlich die GfK auf leichte Weise vertiefen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2019

Wer sich auf die Gewaltfreie Kommunikation eingelassen hat und merkt, wie schwierig es ist, seine eigene, verinnerlichte Haltung zu ändern, wird sich über dieses Hörbuch freuen.
Die Texte sind gut zum Hören umgesetzt, alles wird plausibler und klarer.
Während ich spazieren gehe, Auto fahre oder andere Arbeiten erledige, bin ich empfänglich für gute Gedanken und lerne anschaulich, dass es gar nicht so schwer ist, Vorwürfe und Anklagen nicht auf mich zu beziehen und empathisch zu reagieren.

Platitüden

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Nichts Neues an der Esoterik Front. Lebe deinen Traum, begeistere dich für deine Ideen, Sei leidenschaftlich in dem, was du tust und liebst.
Dann hast du Unterstützung und wirst erfolgreich und glücklich sein.

Das alles eingebaut in eine Geschichte über ein Café, deren Mitarbeiter, völlig selbstlos, den Menschen helfen, zu sich selbst zu finden.

Fazit: Na ja...

Ein Hörvergnügen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Einfach unglaublich gut, wie Christoph Maria Herbst diesem humorvollem Krimi Leben einhaucht oder besser spricht!

1 Person fand das hilfreich

Atmosphärisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2019

Ich liebe die wunderbaren Geschichten von Gisa Pauly. Ihren Wortwitz und ihre treffsichere Wortwahl!
Von Mama Carlotta und ihren locker erzählten Abenteuern kann ich nicht genug bekommen und ich wünsche mir sehr, dass Gisa Pauly die Ideen nicht aus gehen.

Als Hörbuch gefällt mir, dass ich mir die langen Hunde Spaziergänge versüßen kann

Motivierend!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

Fasten lohnt sich, ist leicht, spart Geld und ist eine gute Investition in meine Gesundheit!

Ich habe schon mal gefastet. Es ist allerdings so lange her, dass ich einen großen Motivationsschub brauchte... Im Motivieren ist Susanne Fröhlich eine Meisterin!

Alle Tipps sind klar, einfach und gut durch führbar.
Sie macht Mut, weil sie auch die unangenehmen Begleiterscheinungen des Fastens nicht verschweigt.
Trotzdem ist der Tenor: Es lohnt sich !