PROFIL

J. Leya

  • 15
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Wahnsinn!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2019

Der Autor hat sich mit dem Buch erneut selbst übertroffen. Ich konnte das Hörbuch nur schwer beiseite legen und war wieder einmal viel zu schnell damit durch.

Ein kleines Manko hatte das Buch. Die Stimme von Krzysztof war leider nicht die selbe wie im letzten Buch. Es fiel mir nach den ersten 2 Sätzen des Charakters auf. denn im vorangegangenen Hörbuch hatte Krzysztof einen Akzent. Ansonsten fand ich den Rest super toll.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Das Buch Nummer 4 dieser Reihe ist, wie auch schon seine Vorgänger super spannend. Das nächste ist schon geordert.

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2019

Es lohnt sich definitiv dieses Hörbuch anzuhören. Für mich war es super spannend. Mehr will ich nicht verraten.

Einfach klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Die Geschichte ist spannend. Ich war erst skeptisch doch nach nicht mal 30 Minuten war ich gefesselt

sehr gute Story aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

Die Story fand ich super und bis auf einige Stellen, hatte ich viel Spass beim zuhören. Die Stellen, die ich nicht so klasse waren, sind jene, in denen Sabine sich für mich unfassbar dämlich benimmt. Mehr möchte ich nicht verraten, da alles andere Spoiler wären.

Lustig und mystisch. Einfach cool.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2018

Die Mischung aus Hörbuch und Hörspiel ist klasse gelungen. Es ist lustig und spannend zugleich. Ich mag den leichten Hauch von Sarkasmus in den Erzählungen.

Unheimlich genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2018

Diese Folge war für mich die zweite Variante um die Gruppe und Anna-Lena, die ich mich angehört habe. Das Ende war klasse. Für mich schreit alles nach mehr, was für alle Varianten dieses Hörbüches gilt. Alle enthalten Cliffhanger, die überaus großes Potenzial haben.

Unheimlich genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2018

Diese Folge war für mich die erste Variante um die Gruppe und Anna-Lena, die ich mich angehört habe. Sie ist als "Startvariante" für mich sehr gut gewesen auch wenn diese Folge fast als abgeschlossen bezeichnet werden kann. Aber im Gegenzug schreit es nach mehr, was für alle Varianten dieses Hörbüches gilt. Alle enthalten Cliffhanger, die überaus großes Potenzial haben.

Unheimlich genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2018

Diese Folge war für mich die dritte Variante um die Gruppe und Anna-Lena, die ich mich angehört habe und auch die, die aufgrund des Storyverlaufs die meiste Beklommenheit auslöste. Im Gegenzug schreit es nach mehr, was für alle Varianten dieses Hörbüches gilt. Alle enthalten Cliffhanger, die überaus großes Potenzial haben.

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2018

Die Geschichte fängt sehr gut an. Ich finde es auch super wie man unterscheiden kann ob der Chatrakter spricht oder denkt. Klasse will mehr.