PROFIL

Fussel

  • 6
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Also...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2019

...nee echt nicht.
Da kann ich meine Zeit sinnvoller berbringen.

Aufgesetzt, schnell, laut, flachwitzig. Erinnert an Studentenunterhaltungen im Starbucks. Gähn.

Naja...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Die Sprecher klingen verklemmt und haben eher konservative Ansichten.
Die Themem an sich sind interessant - nur die Umsetzung lässt noch zu wünschen übrig.

3 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Täter-Sprecher geht gar nicht!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

Er klingt so, als ob er das toll findet, was er da erzählt.
Eklig, verherrlichend, lasziv.

Sorry, aber das soll doch nicht etwa Andere in ihren krankhaften Phantasien bestärken?!

Ein neutrales Erzählen ist hier erstrebenswert!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Insgesamt zu wissenschaftlich, wenig über Zucker, mehr über Adipositas. Zuviel über die Machenschaften der Politik und Wirtschaft.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2019

Für meinen Geschmack zu viel Tamtam (Traditionelle chinesiche Medizin) und Unnötiges (privates).
Ich wollte NUR über das Zuckerthema informiert werden. Aber gut. :)
An sich ganz ok, kann man sich mal anhören. Das Buch würde ich mir aber nicht kaufen. Auch der Humor klingt gekünstelt.
Die Lesestimme der Autorin ist mir viel zu hart und forsch- also nicht sehr angenehm.

Da sie vegan lebt, werde ich jedoch in ihr dazugehöriges Rezeptebuch reinschauen.

Quercher und die Thomasnacht (Querchers erster Fall) Titelbild

zu viel sexistisches Gelaber!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2018

Einfach mega nervig. Vllt etwas für notgeile Menschen.
Der Sprecher ist aber top!
Tja nix für mich....