PROFIL

Anonymer Hörer

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 54
  • Bewertungen

Ein sehr schönes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Ich mag Elke Schützhold ihre Art vor zulegen , dieses Hörbuch habe ich schon 7 mal angehört und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein . Eine tolle Geschichte mit einer Funktion das man über sich selber nachdenkt.

Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2017

Hab es nur gekauft ... weil soviele es als super empfanden .
Mein Geschmack war es garnicht , es zog sich total in die Länge und ich hab es nur weiter gehört , da ich der Stimme von Uve Teschner gerne lausche.

Hab mehr erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2015

Ein schönes Ende , doch gleichzeitig traurig . Die Geschichte hat mich trotzallem insgesamt gelangweilt . Hab mehr erwartet

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr gute Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2015

Die Stimmen der Vorleser sind viel zu ähnlich ... Man wußte oft nicht , wer wer ist ... Das war ziemlich irritierend.
Sonst war es nur sehr gute Geschichte

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich