PROFIL

Heinz-Herman

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Große Enttäuschung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

Nachdem ich mit Interesse und Vergnügen Blackout gehört habe, sowohl als Hörbuch als auch als Hörspiel, war ich gespannt auf Gier. Leider eine große Enttäuschung. Ein guter Sprecher kann halt aus einer flachen, inhaltsarmen Story mit unendlichen Längen auch keine Spannung hervor locken und die über weite Passagen eintretende Langeweile nicht verhindern. Ich konnte es nicht bis zu Ende hören. Schade!

Eine große Enttäuschung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2018

Was genau hat Sie an Dein Tod wird kommen: Ein neuer Fall für Roy Grace (Roy Grace 11) enttäuscht?

Bisher war ich ein Fan von Peter James, aber dieses Hörbuch war für mich ein Flop: langatmige Geschichte, die in ihrer Langatmigkeit noch stark vom Sprecher "gesteigert" wurde. Mehrfach bin ich eingeschlafen. Schade!

Würden Sie sich wieder etwas von Peter James anhören?

Wegen der guten Erfahrungen in der Vergangenheit würde ich trotz der jetzigen Enttäuschung in jedem Fall noch einen weiteren Versuch unternehmen.

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Hans Jürgen Stockerl versuchen?

Ja.

Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

Das Buch eignet sich an vielen Stellen für Kürzungen, so dass eine gekürzte Fassung wohl eher eine Empfehlung wäre als eine ungekürzte. Vielleicht gibt es die ja später, mein Interesse an Peter James wollte mich aber nicht warten lassen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

gekürzte Fassung abwarten.