PROFIL

AS

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen
Bretonische Verhältnisse Titelbild

bin Unentschlossen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2019

An sich ist es eine nette Geschichte aber der Sprecher hat mich nicht gefesselt. Seine Art die Stimme zu verstellen verhindert extrem das die Charaktere im Kopf Gestalt annehmen können. Schade eigentlich, denn bei der Schilderung der Landschaften hat er es gut hinbekommen, vielleicht bekommt er noch eine Chance bei der nächsten Geschichte 😊

Mittagsstunde Titelbild

Wie daheim

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

Brinkebühl fesselt mit seiner schlichten Ehrlichkeit. Die Familien-Dorf-Geschichte ist sowohl von der Autorin als auch von der Sprecherin so gut erzählt, dass man zu einem Dorfbewohner wird, der die Protagonisten von der Bank unter der Linde aus beobachtet. Schön, unkitschig, hörenswert - so gut das ich es ein zweites Mal hören würde.

Die juten Sitten Titelbild

Flache Geschichte mit interessanten Charakteren

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

die Protagonisten sind allesamt interessant, die Story aber flach und leider ist das Ganze von so viel Sex überfrachtet das es keinen Spaß gemacht hat bis zum Ende durchzuhalten aus der Geschichte hätte was werden können aber vermutlich gehts hier wie bei jedem Porno nicht um die Geschichte 😂

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich