PROFIL

Anonymer Hörer

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

okay

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Streckenweise leider etwas langatmig und auch nicht so brillant gelesen.
Dafür mit viel Witz geschrieben und im Großen und Ganzen eine liebenswerte Geschichte

Dimitri mal ganz anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

Teilweise langatmig und verwirrend bei den Sprüngen zwischen Erinnerung und Gegenwart.
Doch allein schon für den Moment, in dem Dimitri vor einem anderen niederkniet, hat es sich gelohnt.
Das Ende lässt so einige Fragen offen, aber die werden sich vermutlich im Laufe der nächsten Hände klären.

Wunderbare Novellensammlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2018

Endlich wird aufgeklärt, was es mit Steffen zu tun hat, der ja schon indirekt als Hinweisgeber für partnerschaftliches Zusammensein in Pfade der Nebel erwähnt wird.

Mein persönlicher Liebling: die Geschichte um Felix von den Snowdancer Wölfen.
Und natürlich Keiji und Jem 😍 herzallerliebste Auflösung des jahrelangen Hin und Hers

schöne spannende Abwechslung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2018

Bären sind mal was Neues.
Hat aber dennoch ungemein Freude gemacht.
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.