PROFIL

Sabrina

  • 37
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

Sehr schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2020

Als erstes komme zur Sprecherin, Nina Reithmeier ist einfach super. Ich höre ihr unheimlich gerne zu und sie schafft es jedem Charakter seine eigene stimme zu verleihen.
Zur Geschichte ist sehr schön. Ich mag die Hauptfiguren sie sind total sympathisch. In dieser Geschichte hört man auch mal von den Schattenseiten des berühmt sein.
Trotz allem ist es vorhersehbar was geschieht, aber es macht Spaß zuzuhören.
Ich bereue keine Minute und bin sicher diese Geschichte öfter zu hören.

1 Person fand das hilfreich

Herzerwärmend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2020

Sehr schöne emotionale Geschichten. Schade das es nicht länger dauert. Die Geschichten sind ruhig vorgelesen so das es sehr entspannend war zuzuhören.

Zum immerwieder hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2020

Ich habe die Serie nun zum 3 mal gehört und fieberte wieder mit. Es ist ein ständiges auf und ab und nichts ist vorhersehbar. Bis zum Schluss gibt es immer wieder Überraschungen.
Wie bisher jede Geschichte die ich von Marah Woolf gehört habe kann man nicht aufhören, weil man immer wissen will wie es weiter geht. Es wird nie langweilig oder langatmig. Einfach 1.klasse!
Die Sprecher sind toll und hauchen jeden Charakter leben ein.

1 Person fand das hilfreich

Soo Gefühlvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2020

Ich habe immer wieder überlegt, ob mir das Buch anhören soll.
Jetzt bin ich begeistert. Die Charaktere sind allesamt liebenswert.
Ich hab bei diesem HB so sehr geweint. Es ist megaschöne Liebesgeschichte und über das Vergeben, sich selbst und anderen.
Es geht in der Geschichte um die Familie und um ein Zuhause.
Fazit: Super schöne Geschichte, tolle Sprecher, sie haben mir sehr gefallen und es war einfach ihnen einfach zu zuhören und in die Geschichte einzutauchen. Wer Schnulzen mag kommt voll auf seine Kosten.

Typisch Mhairi McFarlane

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

was soll ich schreiben? Die Geschichte ist typisch für Mhairi McFarlane. Schön, lustig und traurig, das Gesamtpaket.
Britta steffenhagen macht das alles noch besser. Ich liebe ihre Art zu lesen.
Kurz und knapp mal wieder sehr gelungen!

1 Person fand das hilfreich

Der Hammer! Ich liebe es!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Ich war von dem ersten Teil schon mega begeistert und der zweite Teil ist fast noch besser.
Ich habe selten soviel geschmunzelt, mit gefiebert und mitgefühlt.
nun bin ich traurig das ich mit den beiden Hörbüchern fertig bin.
Sehr empfehlenswert! Tolle Geschichte, tolle Sprecherin am liebsten würde ich für die Charaktere und wie toll die gelesen wurden noch ein extra Stern geben.

Unglaublich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

Ich habe schon viele Hörbücher gehört, aber selten hat mich eine Geschichte so berührt. Alicia Hofer liest wunderbar und hat mich von der ersten Sekunde bis zur letzten in ihren Bann gezogen. Ich habe gelitten, gelacht und geweint. Hammer!
Werde sofort das nächste anfangen.
Es ist sehr empfehlenswert. Ich liebe die Charaktere, ich liebe die Liebesgeschichte.
Auch wenn es einen traurigen und schlimmen Hintergrund gibt. Aber Laura Kneidel verpackt ein schwieriges Thema sehr charmant.
Ich bin mir jetzt schon sicher, das ich diese Geschichte nich oft hören werde.

sehr schön

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2019

Mariah Woolf und Merete Brettschneider sind ein unschlagbares Duo!
Merete hat jeden Charakter leben eingehaucht, die allesamt super passend waren. Bis zum Schluss war es spannend. Liebe und Freundschaft sind auch dieser Geschichte sehr wichtig.
Auch wenn ich die Geschichte gut fand, viel es mir schwer reinzufinden. Die Geschichte ist mal was anderes und neu. Auch wenn ich die Geschichte der Bücher nicht so mein Ding ist, hat alles andere super gepasst.
Ich fand andere Geschichten Marah Woolf besser.
Bereue es aber keineswegs die Geschichte angehört zu haben. Wie es zu erwarten war, ist Langeweile nicht zu erwarten. Ich habe nicht lange gebraucht um die drei Hörbücher durchzuhören.

schöne Geschichte nicht nur für Teenies!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Die Sprecherin ist super und hat mich gleich in ihren Bann gezogen. die Geschichte ist fsselnt und man ist zwischen den Brüdern hin und her gerissen. die Charaktere sind alle mega sympathisch und authentisch. bin schon auf die anderen Teile gespannt.

Die Sprecherin macht viel kaputt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

ich fand die ersten 3 Teile sehr gut. Hier muss ich mich zusammennehmen nicht abzubrechen. die Sprecherin die mare liest ist furchtbar! Es fesselt mich auch nicht wie die ersten Teile. dadurch das auf einmal aus so vielen verschiedenen Sichtweisen erzählt wird, irritiert mich ein bisschen. hoffe trozdem das ich es noch bis zum Ende schaffe.
dann werde ich noch ein Update schreiben.

Ich habe zu Ende gehört. Das Ende ist anders als erhofft und ziemlich offen. Letzten Endes fand ich die vielen Sichtweisen doch interessant. Aber die anderen Sprecher und Sprecherin waren auch ok.

Lange Rede kurzer Sinn, die Buchreihe ist sehr spannend, meiner Meinung nach kommt die Liebesgeschichte zu kurz. Bereut habe ich es nicht die Geschichte gehört zu haben. Ich mochte die hauptcharaktere sehr und die Opfer waren gut zu verkraften.