PROFIL

Christa

  • 12
  • Rezensionen
  • 52
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 157
  • Bewertungen

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2018

Die Tochter des Malers ist eine sehr gut geschriebene Zeitgeschichte. Die Sprecherin macht das Hörbuch zum Hörvergnügen. Insgesamt kann ich das Hörbuch als sehr interessant weiter empfehlen.

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hören und Tun

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

Dieses Buch/Hörbuch sollte zur Pflichtlektüre in allen Schulen werden, die Botschaft seines Großvaters, die der Enkel Arun in diesem Werk vermittelt, ist so wundervoll wie es sein Großvater war. Möge dieses Buch in den Herzen aller Menschen einen Platz finden und in unserem Tun seine Wikung zeigen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr gute Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2017

Eine Geschichte mit einem grandiosen Volumen, Macht, Liebe, Sex, Krimi und Philosophie glaubwürdig verwoben und jede Hörminute spannend.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der große Schatz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2017

Immer wieder bin ich begeistert von dem großen Schatz der Schreibkunst von Cecelia Ahrend. Von ihrem außergewöhnlichen, faszinierendem Ideenreichtum. Wie Sie tiefgründiges in fantasievolle Geschichten verwebt und zum Nachdenken anregt.

Ein bezauberndes Märchen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2016

Die Gebrüder Grimm würden vor Neid erblassen, könnten sie es lesen. Charmante Fantasie gepaart mit spannender Geschichte, macht das Hörbuch zu einem Genuß. Die Sprecherin ist auch Spitze. Hoffe, ich finde noch mehr Hörbücher von der Autorin.

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Es ist wie das Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2016

Diese Geschichte ist sehr tiefsinnig, mehr als nur eine Erzählung von Ereignissen. Sie ist aber auch spannend und noch viel mehr als nur fünf Punkte wert.

Ein gutes unterhaltsames Hörvergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2016

Die Geschichte ist eine versöhnliche positive Erzählung mit historischem Hintergrund. Mir hat die Zeit des Zuhören gut getan. Super geschrieben und von der Sprecherin angenehm wiedergegeben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein faszinierendes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2016

Mir ist noch nicht klar, was mich am meisten in diesem Buch gefesselt hat. Meine schon vorhandne Liebe zu Katzen oder die wirklich glaubwürdige Erzählung des Autors? In jedem Fall war jede Minute des Anhörens des Hörbuches eine wertvolle Minute.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Echt krass

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2015

Absurder ist ein Roman kaum möglich. 34 Stunden Hörbuch vorwiegend als Erklärungen über abstrakt erfundene Technikdetails, es war kaum auszuhalten. Daher habe ich die meisten Kapitel übersprungen auf der Suche nach einem Sinn des Romanes. Der einzige Sinn, der sich mir erschlossen hat ist, dass das Weltbild der Menschheit von der des Autors weit entfernt lieg. Nun ja wems gefällt?

13 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2015

Gute Literatur mit Tiefgang! Auf den Punkt gebracht geschrieben. Eine echte Bereicherung. Auch die Sprecherin hat den Inhalt perfekt rüber gebracht.

18 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich