PROFIL

Melanie Doll

  • 15
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

endlich aufwachen - mein Weg zu mir

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2020

Arno Gruen hat mir den letzten Schubs gegeben, den es noch brauchte, um endlich den Mut zu haben, meinen eigenen Weg zu gehen.

Mut zum Engagement für andere!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2020

Das Buch hat mich sehr berührt und das Konzept des Zerpflücken und Klären ist erhellend.

Genial, wie immer!!! 😁👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2019

Wir finden die Hörbücher so genial, dass wir die Dialoge sämtlich mitsprechen können und das auch bei sich jeder bietenden Gelegenheit tun.

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2019

Dieser Spruch bekommt für mich eine ganz neue Bedeutung. Danke für diesen ehrlichen und tiefen Einblick.

Spannung mit viel Humor gewürzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2018

Ich bin absoluter Klugftinger Fan und kann es kaum erwarten, bis die nächste Geschichte kommt. Es war wie immer sehr spannend und was für mich noch wichtiger ist, mit viel Humor gespickt. Das ganze auch wie immer wunderbar vorgetragen.

Ein Krimi zum totlachen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2016

Ich habe mich mal wieder sowas von amüsiert. Von Anfang bis Ende sehr gut gelungen. Man kann sich kaum losreisen, weil hier die Kombination Roman und Sprecher wunderbar harmoniert. Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Roman/ Hörbuch erscheint.

Der gemütliche Held.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2016

Spannend, ergreifend und mitreißend, vom ersten bis zum letzten Satz. Ich habe wie immer viel geschmunzelt.

Lebendige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2016

Interessanter, lebendiger und humorvoller kann man Geschichte kaum erzählen. Aber auch Oliver Rohrbeck trägt viel dazu bei. Dass dieser Vortrag so fesselt. Es fällt schwer sich zu lösen. "Eine kurze Geschichte von fast allem" ist ein wirkliches Hörvergnügen.

Ein unbeschreiblich schönes Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2016

Wundervoll und mitreißend geschrieben und gelesen. Man fühlt sich als Teil der Gemeinschaft und fiebert mit. Ich erwarte voller Ungeduld die Fortsetzung.

Christian Tramitz läut wieder zur Höchstform auf.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2016

Man ist ständig am schmunzeln und lachen. Frau Falk hätte sich niemand besseren aussuchen können für Ihren Eberhofer. Hätte Herr Tramitz auch den Eberhofer in der Verfilmung gespielt, wäre das mit Sicherheit auch ein Renner geworden.