PROFIL

saco

Piombino, Italien
  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Spannende Biografieschnipsel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2017

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Daily Rituals für besser als das Buch?

Das Buch ist sehr gut, spannend, für voller neuer Erkenntnisse.
Ein bunter Reigen von vielfältigen Möglichkeiten einen persönlichen Lebensstil mit Kreativität und Alltagsroutine zu finden.
Das Hörbuch war mir lieber als das Buch, aber die falsche Aussprache der Namen ist ein Problem.
Der Leser hat gut gelesen, einziges Manko: Die oft französischen oder deutschen Namen der Künstler sind oft nicht gut ausgesprochen, z. b. Richter und Bourgeois sind kaum zu identifizieren. Das stört mich persönlich sehr.
Ich empfehle es trotydem sehr.