PROFIL

Iris Steinfurth

  • 5
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Wieder einmal eine hervorragende Story...wunder umgesetzt und gelesen von David Nathan. Bei ihm fühlt man sich immer mittendrin und live dabei.
Grandioser Sprecher.

Spannend von Anfang bis Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2019

Sehr gelungene Story...Spannung pur von Anfang bis hin zum überraschenden Ende.
Es gab immer wieder Momente, wo man dachte...jetzt ist der Fall gelöst...aber dann kam es wieder anders. Super gelungener Krimi.

Spannend von Anfang bis Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

Wie nicht anders zu erwarten von Stephen King...einfach nur spannend und fesselnd...von Anfang bis Ende. Das ganze wird noch abgerundet von dem einmaligen Sprecher...David Nathan...einfach grandios!!!

Ganz ok :)

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2018

Der Anfang war etwas dahin gezogen...wurde aber zum Ende hin richtig spannend. Hätte mir persönlich besser gefallen mit anderen Sprechern.
Diese haben sich für mich etwas zu ^gestellt^ angehört...die Emotionen sind nicht so gut rüber gekommen...irgendwie immer ein gleich bleibender Ton.

Wolfsfährte Titelbild

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2018

Super spannend von Anfang bis Ende. Beste stellen waren natürlich immer die jeweiligen Funde der Opfer und ihre dazugehörige Geschichten.