PROFIL

Joe

  • 22
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 57
  • Bewertungen

Oder: Liebe auf Abwegen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

Der Vampire Anders rettet seine Lebensgefährtin aus den Fängen eines Abtrünnigen. Sie bringt Luchens Kinder zur Welt. Dramatischer kann eine Geschichte nicht sein. Wie immer dramatisch erzählt von Christiane Marx.

1 Person fand das hilfreich

Romantic Love Pure

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2019

Rettung eines jungen Mädchen auf Kosten des Lebensgefährten? Wird Rachel ihren Lebensgefährten doch noch bekommen? Werden sie eine glückliche Familie? Was passiert sonst noch in Der Familie Argeneau!

Spannung Pur trift es nur in Maßen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2019

Die Geschichte war wie immer verschungen und der Täter zeigt sich erst zum Schluß. Doch wie in allen ihrer Geschichten siegt zum Ende der Geschicht die Liebe zweier Menschen über alles. Alle finden das Glück nd die Liebe im Schoße der Familie und Gebensgefährte.

3 Leute fanden das hilfreich

Wieder ein gelungenes Werk. Vielen Dank!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Ich konnte das Werk nicht aus den Händen legen und habe es in einem Zug verschlungen. Wie immer sehr spannend bis zum Schluss

Witzig und spanned

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2019

Ich habe viel gelacht fand die Geschichte aber auch hoch spannend bis zum Ende. 😇😈

Gutes Buch, mehr davon!!!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Warte in Sehnsucht auf dem nächsten Band der Serie! Ist ja nicht so als wenn dir Frau nur 3 Bücher der Serie geschrieben hätte?! Vor allem wenn es schon Jahre her ist das sie erschienen sind!?

3 Leute fanden das hilfreich

Wieder ein Meistewerk

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

Spanned wie immer. Habe es in 2 Tagen verschlungen. Der 2 Insel-Teil war am fessel. 2 Sprecher wären noch besser, obwohl die Specherin es klasse gemacht hat.

3 Leute fanden das hilfreich

Wie immer ein Erlebnis diese Geschichte mit Kick.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

Wiedermal findet eine außergewöhnliche Geschichte zwischen Tomasso und Abygail statt, der nackte im Käfig betäubten Vampire soll nach Venezuela verschleppt werden. Landet aber dank Aby in der Dominikanischen Republik auf einer Insel und verliebt sich in seine Lebensgefährtin. Tolle Leserin des Buches die die Stimmung der Personen sehr gut erfaßt. Ein paar Geräusche für den Hintergrund wären nicht schlecht?

4 Leute fanden das hilfreich

Vermisste Nichte kehrt nach 2000 Jahren zurück

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

Die lag vermisste Basha wird von einem Vollstrecker der Unsterblichen nach 2000 Jahren auf einer Kirmes wieder gefunden. Sie hatte sich die ganze Zeit versteckt weil sie sich schuldig fühlte wegen des Kind das sie durch eine Vergewaltigung zur Welt gebracht hatte.

3 Leute fanden das hilfreich

tolle Geschichte mit nicht ersehnbarem Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2018

wäre schön wen 2 Sprecher Frau/Mann Die Sprecherin hat wohlklingende Stimme, die einem unter die Haut geht. Spannende Geschichte mit immer neuen Infos, und der Täter ist so nicht absehbar! Wie immer sehr leidenschaftliche Geschichte

2 Leute fanden das hilfreich