PROFIL

Amazon-Kunde

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Galgenhumor lässt grüßen! empfehlenswert!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2020

Story klasse... Sprecher klasse...
Selbsthilfebuch in einer makabren Geschichte verpackt... trotz des makabren Inhalts musste ich doch bei vielen Stellen lachen.

Absolut hörenswert, auch trotz Sprecherwechsel!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2020

ja, der Autor liest selbst. Und ja, auch ich fand den Sprecher des ersten Teils ein ticken besser... aber nur weil ein russischer Akzent nicht gaaanz so perfekt war oder weil der Protagonist mit seinem inneren Kind für den einen oder anderen einmal zu viel spricht, würde ich das Buch NICHT als "schrecklich" bezeichnen und es zurückgeben.
Ich persönlich fand es klasse. Die Story fand ich einfach nur gut! Es schließt direkt an das Ende des ersten Teils an, so das keine Fragen offen bleiben. Es gab viele Stellen bei denen ich einfach nur schmunzeln (meist sogar laut lachen) musste!
Ich kann es empfehlen! Es ist lesen-/hörenswert. Und wer den Sprecher nicht hören mag, dann hat man ja auch die Möglichkeit es selbst zu lesen! ;-)

Super Buch... Spannend bis zum letzten Wort! :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Das (Hör-)Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Es hat mich vom Anfang bis Ende sehr unterhalten. Das Buch ist eine gute Mischung aus Krimi und Lovestory und Freundschaft und Familie. Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen.