PROFIL

Natalie Köller

  • 12
  • Rezensionen
  • 40
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2020

Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich auf weitere spannende Teile. Die Sprecher waren sehr angenehm.

1 Person fand das hilfreich

15 Sterne Aber ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2020

Schade das es so schnell vorbei war. Ich hoffe das es mind. 3 Teile gibt eher 4. Ansonsten wieder sehr gelungen.

Einfach Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2019

Was soll ich sagen. Fesselnd von Anfang bis Ende. Sprecher Creme de la Creme. Gerne hätte ich mehr von diesem Büchern. Bin einfach Begeistert.

4 Leute fanden das hilfreich

Einmalig gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2018

Ich gehöre leider zu den Personen die nur eine Rezension schreiben wenn etwas sehr gut oder sehr schlecht war. Dieses Buch hat mich einfach so gefesselt das ich es allen erzählen möchte. Es macht Spaß dem Sprecher zu zuhören. Die Geschichte ist von Anfang an fesselnd und spannend bis zum schluss. Ich mag den Schreibstil von O. Pötsch sehr gerne! Vielen Dank für dieses tolle Buch.

5 Sterne voll verdient

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2018

Freue mich schon auf weitere Titel dieser Serie. Es dürfte sehr viel mehr solcher Hörspiele geben. Top Geschichte, Top Sprecher. Sehr spannend.

schlechte Sprecherin gute Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2017

Die Sprecherin ist zu schnell und eintönig. langweilig. Die Geschichte hingegen sehr nett und zeitvertreibend.

Liebe auf den ersten Blick.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2017

Es war liebe auf den ersten Blick. Ich höre diese Geschichte immer wieder gerne an. Super Verarbeitung des Hörstudios. Die Sprecher alle samt sensationell. Wenn es nur mehr Hörspiele in diesem Format geben würde.

So Schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2017

Ich höre sehr sehr viel Hörbücher aber so eine dermaßen schlechte Sprecherin habe ich noch nie gehört. Die Geschichte an sich wäre ganz nett aber ich musste mich wirklich zwingen das Gejammer dieser Sprecherin anzuhören.
Nehmt dieses HB mit jemandem auf der Lesen kann!!! Null Betonung.. Ich bin wirklich enttäuscht.

5 Leute fanden das hilfreich

ganz ok aber

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2016

Da ich absoluter Jonah Fan bin und diese Trilogie auch bestimmt schon 10x durchgehört habe war ich um so erfreuter das nun auch Robin die Waringham Saga als Hörspiel umgewandelt wurde.
Ich muss sagen es haut mich nicht so vom Hocker. Wie von meinem Vorgänger schon beschrieben eher eine billigere Kopie von Jonah.
Sprecher alle durchweg gut und liebevoll gesprochen. Musik Kopiert 😳. Ich hoffe auf den zweiten Teil. Noch mehr Hörspiel und weniger Erklärungen. Die Geschichte erscheint mir auch sehr stark verkürzt.

30 Leute fanden das hilfreich

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2016

echt lustig anzuhören. Die Sprecherin wirklich Top. Es hat Spaß gemacht und ich bin aus dem schmunzeln nicht heraus gekommen