PROFIL

Katja

  • 6
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Hervorragende Geschichten, fabelhaft gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Schon einige Bücher von Martin Suter habe ich gehört, aber diese hat mir am besten gefallen. Dietmar Mues gibt der Geschichte eine Stimme, die zum unaufgeregten, lakonischen Stil von Suter passt und zu den vielfach gebrochenen Gestalten des Romans

suspense of a different kind

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Nicht das beste Buch der Reihe, aber dennoch bis zum Schluss spannend, obwohl der Täter schon lange vor Schluss feststeht. Saul Reichlin ist weiter mein Lieblingssprecher

Nichts für schwache Nerven

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2018

Die meisten Hörbücher höre ich im Bett, und nach höchstens 10 Minuten bin ich eingeschlafen. Nicht so bei diesem Buch: Es war an manchen Stellen schwierig aufzuhören und noch schwerer, danach in den Schlaf zu finden. Wie immer meisterhaft gelesen von Saul Reichlin, schreibt Lars Kepler spannend und grauslich.

lose Fäden am Ende, gut gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2017

Mir gefallen die Bücher der Serie gut, und auch dieser Band liefert die gewohnte Mischung aus liebevoller Beschreibung der Region, ihrer kulinarischen Genüsse und teilweise schrulligen Charaktere. Eine vorsichtige Entwicklung der Hauptperson deutet sich an, so weit so gut. Aber täusche ich mich oder bleibt am Ende ein Mord ungelöst?

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht die beste Folge der Serie, aber ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2016

Die Charaktere sind insgesamt glaubwürdig gezeichnet, auch wenn sie hier Fehler begehen, die unprofessionell wirken.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fan of Saul Reichlin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2015

Saul Reichlin ist einfach grandios, dafür sehe ich gerne über einige vorhersehbare Entwicklungen hinweg. Seit dem ersten Hörbuch mit ihm bin ich ein Fan.