PROFIL

gela57

  • 5
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 210
  • Bewertungen

neurotische Mutter und Frau

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2019

wäre der bessere Titel für dieses HB gewesen. Thema total verfehlt. 11 Stunden hören verschenkt.
Die Sprecherin ist sehr gut.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

langatmiger geht es nicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2018

ich habe das HB wirklich lange angehört, aber was genug ist, ist genug. Das ganze hätte man in eine 1/4 Stunde packen können.

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ein tolles Buch was sich gelohnt hat anzuhören.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2017

Das Buch hat alles was ich von einem Liebesroman erwarte. keine 08/15 Story, ich habe es fast ohne Unterbrechung angehört und es hat sich gelohnt. sehr empfehlenswert

langweilig und fortwährende Wiederholungen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2017

Das HB hat mit leider überhaupt nicht gefallen.
die Sprecherin war gut wie immer, hat aber die Story nicht auffangen können. ich hatte schon bei dem letzten Buch aus der Reihe überlegt aufzuhören, da auch dieses nicht gut war, hatte auf Besserung gehofft.... vielleicht sollte die Reihe bald beendet werden, weniger ist oft besser.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

romantisch, erotisch und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2017

hervorragende Sprecherin. Das Buch ist nur zu empfehlen. ich freue mich auf den nächsten Teil der Serie

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich