PROFIL

Nuki-ma

  • 10
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 102
  • Bewertungen

Ich bin ja so gespannt auf Teil 3...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige Hörbücher des Autorinnen-Duos Rose Snow.

Auch der zweite Teil der Bücher der Lügenwahrheit ist wieder wahnsinnig spannend und absolut fesselnd geschrieben.

Die Sprecherin hat sich im Vergleich zum ersten Band enorm gesteigert, die Leseweise ist sehr viel flüssiger, die Emotionen nicht so übertrieben. Alles in Allem rundet Frau Walke das Hörbuch nun perfekt ab.

Nun bin ich gespannt auf Band 3...

Bis auf die Sprecherin sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

Spannend, geheimnisvoll, romantisch und mit einer guten Portion Humor - wie von Rose Snow gewohnt. Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht.

Einzig die Sprecherin ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Durch die sehr monotone und auch falsch betonte Leseweise, musste ich manche Stellen mehrfach zurückspulen, da ich einfach nicht mehr hinhörte. Andere Stellen hat sie einfach viel zu heftig betont. Ich persönlich hätte besser das Buch gelesen. Aber das ist Geschmacksache und da die Story so interessant ist, will man es bis zum Ende hören.

Perfekte Fortsetzung...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

Auch wenn die Sprecherin anfangs gewöhnungsbedürftig war (nach meinem Empfinden ist bei schnellen Wortwechseln nicht immer klar, wer nun spricht), hat sie es dennoch geschafft, mich in die Handlung einzufühlen.

Ich hatte erwartet, dass die Story aus Zayne's Sicht erzählt wird und war darum überrascht, das Trinity die Hauptfigur ist. Dies passt aber ganz gut, denn sie hat eine andere Sicht auf die Dinge.

Das Buch ist ebenso spannend und humorvoll wie seine Vorgänger und wer vorher in Team Zayne war, kommt nun auch endlich auf seine Kosten. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Sehr detailliert... aber nicht langweilig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Das Hörbuch ist äußerst detailliert, es werden Einzelheiten erwähnt, auf die die Autorin auch verzichten könnte (z.B. wird einmal ziemlich ausführlich erklärt, wie Diana ihre Stiefel anzieht). Trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - wollte ich immer wissen, wie es weitergeht und konnte einfach nicht aufhören es zu hören. Die Stimme der Sprecherin passt, könnte aber um einiges emotionaler sein.

Wunderschön und spannend durch alle drei Teile!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2017

Selten hat mich ein Hörbuch über alle drei Teile so gefesselt, dass ich nicht mehr aufhören konnte!

Durchweg begeistert...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2016

Auch der letzte Teil hält was seine Vorgänger versprechen. Die Sprecherin ist super und haucht den Charakteren Leben ein...

Spannendes, sehr gut gelesenes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2016

Zwar sind sich alle Bücher in diesem Bereich ähnlich, aber dieses ist endlich mal wieder richtig spannend - auch dank der Sprecherin, welche die Personen meiner Meinung nach sehr gut darstellt.

Auch die Fortsetzung wieder spannend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2016

Finde die Sicht der Dinge aus mehreren Perspektiven super! Endlich mal wieder eine Hörbuchreihe bei der ich nicht aufhören kann.

Schönere Stimme für Neve...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2016

Das Hörbuch ist genauso schön, fantasievoll und mitreißend geschrieben wie sein Vorgänger.

Die Stimme der Sprecherin hat mir für die Geschichte von Neve viel besser gefallen.

Bin schon auf die weiteren Bände gespannt...

Sprecherin baut keine Stimmung auf...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2016

Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich möchte auch unbedingt wissen, wie es weiter geht... Leider schafft es die Sprecherin nicht, die Spannung wiederzugeben, die die Geschichte bietet. Auch wenn ich die Stimme als angenehm empfinde, sie betont falsch. Ernste Stellen spricht sie beispielsweise mit einem Lächeln in der Stimme. Fazit: Als Buch zum Lesen super, aber als Hörbuch schrecklich.