PROFIL

Tammi Rom

  • 15
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Urkomisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2017

War genauso lustig wie die Känguru-Triologie. Leider waren aber für meinen 11jährigen Sohn, der voll auf Kling steht ein wenig viele nicht ganz jugendfreie Inhalte dabei. Hat uns aber trotzdem Spass gemacht.;-)

Tolle Geschichte, etwas brutal

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2017

Eine tolle Geschichte, die durch die Sprecher richtig gut zum Leben erweckt wird.
Für meinen Geschmack allerdings etwas zu brutal, mit umher fliegender Gehirnmasse, aber durchaus hörenswert.

lustig und interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2017

gute Sprecher, nette Idee einer Geschichte, hat meinem Sohn recht gut gefallen, lohnt sich anzuhören

Total spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2017

Teilweise ein bisschen brutal, aber sehr spannend bis zum Schluss. Freue mich auf Band 3.

Mein Sohn und ich haben sehr gelacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2017

Die Bücher von Timo Parvela sind ideal als Hörbücher. Schon die Ella Geschichten wären super, aber Pekka ist einfach zu lustig.
Dieses Buch haben wir schon so oft gehört U d haben jedes Mal neu Spass daran.
Echt super.

Mein Sohn ist ganz begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

Jeden Abend möchte mein Sohn zum einschlafen Pekka hören. Die Geschichte ist lustig und macht Spaß. Der Sprecher macht seine Sache sehr gut. Rundum empfehlenswert.

Interessante Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2017

Wer weiß wie unsere Zukunft aussehen wird? Hoffentlich nicht so. Die Geschichte ist gut erzählt und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2017

Der dritte Teil hat mir besser als der zweite gefallen, da es wieder mehr um das außerirdische Artefakt ging. Das Buch ist zwar teilweise eklig und grausig, aber sehr interessant geschrieben.

schön aber traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2017

Eine sehr schöne aber auch sehr traurige Geschichte, die richtig gut erzählt wird. Hat mir sehr gut gefallen.

heiß und spanned

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2017

Ein heißer Alien mit einer guten Geschichte außen rum. Was kann sich Frau mehr wünschen?