PROFIL

Sabine Brotz

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen
Ergreife Mich: Die komplette Trilogie Titelbild

...noch nie so ein schlechtes Buch gehört!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2019

Wenn dieses Buch aus der Feder eines New York Times Bestseller Autos entstammt, dann möchte ich nicht die Schlechten hören. Habe nicht einmal die Hälfte geschafft, werde es auch wahrscheinlich nicht zu Ende hören. Meiner Meinung nach eine konfuse Handlung. Die Protagonistin, die gegen ihren Willen gefangen gehalten wird, schmilzt in den Armen ihres omnipotenten Peinigers. Wie erwähnt, nur ca. zur Hälfte gehört. Vielleicht täusche ich mich und der Rest ist überwältigend. Ich persönlich werde es nie erfahren. Möchte anschließend nur erwähnen, dass ich das geistige Werk eines anderen nicht niedermachen möchte, meinen Geschmack hat dieses Buch allerdings nicht getroffen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich