PROFIL

7Herzen_unter1_Dach

  • 13
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

adhs für Eltern

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

leider hat die Sprecherin viel zu schnell gelesen und kam dadurch ab und an ins Stolpern

gibt keine wirklichen Tipps

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

ich habe mir von dem Buch weitaus mehr versprochen. hier wurde leider nix Neues bzw Tipps gegeben wie man seinem Kind helfen kann. sehr schade

Miguel und Claudia ä

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

Der Sprecher hat versucht die Geschichte gut rüber zu bringen, jedoch habe ich sehr oft in der Geschichte den Faden verloren und durfte noch einmal zurück spulen

Nette Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

am Anfang ist das Buch sehr zäh und es verwirrt durch die verschiedenen Charaktere.
Man muss wirklich sehr gut zuhören.

ergreifend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

die Geschichte geht unter die Haut und zeigt wieder einmal, dass man jeden Augenblick lieben soll

oma Imke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2019

auch das letzte Buch dieser Reihe ist so wunderbar herzlich geschrieben und erzählt. Emotionen garantiert

Die selben Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

ich habe zuerst das Buch Bright Side gehört, welches sehr emotional war. Im Anschluss besorgte ich mir dieses hier.
Ich erschrack förmlich als die weibliche Hauptfigur die SELBE Stimme hatte als Kate im ersten Teil.

Die Geschichte an sich ist wirklich nett, denn man lebt die Entwicklung der Figuren mit.

Das Buch habe ich bis zum Ende gehört, aber warm wurde ich nicht, da ich gedanklich durch die selben Sprecher immer zu den Figuren des ersten Buches fiel.


ABER ganz abgesehen von den Büchern harmonieren die Sprecher zusammen sehr gut.

Hey Alter .....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2019

ich fand es sehr schwierig mir das Buch anzuhören, da immer das Wort "Alter" fiel.
Dieses Wort ist für mich persönlich ein totales No Go ....

Die Geschichte an sich ist aber sehr Herzergreifend und setzt starke Emotionen frei.

Die Bücher sind einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2018

Die Kombination Petra Hülsmann und Yara Blümel ist einfach grandios.
Ebenso ist es einfach toll das in all ihren Büchern die selben Randpersonen vorkommen.

Auch dieses Buch war mal wieder ein wahrer Ohrenschmaus.

vielen Dank für die Stunden Hörvergnügen

herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2018

Das Hörbuch ist sehr gut gelesen, durch die verschiedenen Sprecher ist man mitten in der Geschichte.
Als Hörer erlebt man die ganzen Höhen und Tiefen am eigenen Leib mit.

Es zeigt auf eine phantastische Weise auf welche Vorurteile viele Menschen haben