PROFIL

Anonymer Hörer

  • 9
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Das reicht doch nicht für ein Buch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

Ja, da ist diese Idee auf den Newsverzicht. Wirklich ein interessanter Gedanke. Das ist in 20" aber erzählt, reicht nicht für ein Buch. Schade, bisher war die Qualität doch gut und die Ansätze z.B. aus der Sozialpsychologie schön aufbereitet bei letzten Büchern. Hier fehlt aber einfach die Substanz.

4 Leute fanden das hilfreich

Irving...nicht mehr auf der Höhe

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

er kann Geschichten erzählen. aber das Talent kommt nur noch selten zum Vorschein in diesem Buch.

1 Person fand das hilfreich

Teilweise recht witzig.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2018

Ist auch eine sprachliche Reise zurück. Zieht sich aber manchmal in die Länge. Sprecher ist sehr gut.

eine tolle Erzählung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2017

Eine rasante Geschichte quer durch die Zeit. Und mit Zusatz-schleifen. Tolle Unterhaltung. Die Perspektive des Ich-Erzählers besticht durch Erfahrung und Humor. Es hat viele sehr amüsante Abschnitte.

Spannende Fortsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2017

Eine Weile her, aber man ist sofort wieder zu Hause in dieser Geschichte. Spannend, gute Unterhaltung.

ganz amüsant und auch sehr fundiert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2017

Der Autor kennt sein Thema. Witzig, ideal um eine Autoreise zu verkürzen.

Wir haben uns gut amüsiert. Teil 2 ist besser als Teil 1.

schwarze Gedanken, leicht formuliert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2017

Ein typischer H.Koch. Düstere Gedanken, leicht und fröhlich erzählt.
Gute Unterhaltung mit einem perfekten Sprecher.

Idee zu dünn

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2017

dreht sich zu lange um die gleiche, dünne Idee.

Hat mich als Hörer auf dem Weg verloren.

schwach

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

Story packt mich nicht. Musste nach 1-2 h abbrechen.
Schade, es gab auch schon bessere Bücher von ihm.