PROFIL

relmat

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 135
  • Bewertungen

Totaler Mist!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2016

Soll eine Satire sein?!? Es wird sich immer wieder wiederholt und das in 22 Minuten!
Absolute Geldverschwendung!

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2011

Dieses Hörbuch fesselt seine Zuhörer. Es bleibt spannend, gefühlsvoll und überraschend. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

3 Leute fanden das hilfreich

Etwas enttäuscht...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2011

Die Idee, die sich hinter der Geschichte verbirgt ist eingentlich toll, aber man hat das Gefühl, dass sich alles ellenlang hinzieht und dass alles mit so wenig Handlung wie möglich gefüllt ist. Oftmals werden bestimmte Ansichten und Aussagen wiederholt aufgegriffen und noch genauer ausgeführt, was das alles noch langweiliger macht.
Wer unbedingt wissen will, wie es mit dem ersten Band weiter geht, kann sich dieses Hörbuch gerne anhören, aber man sollte sich nicht so viel erhoffen.

ziemlich langweilig....

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2011

Als ich mir das Hörbuch gekauft habe, dachte ich eine spannende Liebesgeschichte bekommen zu haben. Die Geschichte finde ich persönlich aber eher langweilig, weil fast alles hervorsehbar ist. Und der Sprecher bringt die Liebesgeschichte auch nicht sehr gut rüber...
Ich bin auf das Buch gestoßen, weil es ähnlich wie Vampire Academy und Hunger Games angepriesen wurde. Das ist meiner Meinung nach aber absolut nicht der Fall. Ich habe nun nach 2 Wochen gerade die Hälfte des Hörbuchs geschafft und werde es wohl dabei belassen...