PROFIL

Stella07

  • 18
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 132
  • Bewertungen

Das können Jörg Maurer und Krischan Koch besser!<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2020

Nicht wirklich witzig und ein Plot auf der sich in ständigem Hin und Her entwickelt fesseln nicht ernsthaft. Nett aber muss nicht sein.

Hören!<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2019

Eine anrührende Geschichte, nie kitschig, sehr gut gelesen. Ein echtes Hörvergnügen. Konnte oft nicht aufhören und fieberte dem Ende entgegen - es gleichzeitig mit Bedauern kommen sehen. Für den Roman "nur" 4 Sterne da er manchmal doch ein bisschen glatt (aber nicht platt!) ist.

Schauderhaft gelesen. Buch somit kaum zu bewerten!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Kein Vergleich mit "Reif für die Insel". Das mag aber auch am Sprecher liegen. Fehlerfrei gelesen ist noch das Netteste was man über den Vortrag sagen kann. Mir scheint der Sprecher erhielt den Job weil er beim bundesweiten Vorlesewettbewerb der Altersklasse 10-12 als Sieger hervor ging. Schade! Leider tauchen solche Sprecher immer öfter auf.

<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2019

Lohnt nicht! Belanglos, konstruiert und unerträglich pathetisch. Mädelsabend war nett. Dies Hörbuch ist bloße Zeitverschwendung!

Nett!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2019

Nette leichte Unterhaltung für zwischendurch zum nebenbei hören. Kann man auch getrost der Tante empfehlen. :-)

Gleich zweimal hintereinander gehört

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

Das Beste was ich seit langem gehört habe! Eine wunderbare Sprache brillant gelesen von Anna Thalbach.

1 Person fand das hilfreich

Wunderbar einfach und berührend

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2018

Eine schlichte, gradlinige Erzählung wunderbar gelesen. Die Erzählung verzichtet auf Schleifen und Ausschmückungen. Nahezu provokant in ihrer Stringenz. Ein echtes poetisches Juwel.

Gut gelesen und hörenswert - doch das Ende.....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2018

Die Geschichte ist spannend und interessant doch mit dem Ende der Geschichte schleicht sich die Autorin dann doch etwas zu einfach raus. Als habe sie einfach abgebrochen weil sie selber keine Idee mehr hat wie es weitergehen sollte. Sehr schade.....

1 Person fand das hilfreich

Gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2018

kurzweilig und nett im besten Sinne. Keine Weltliteratur aber eine interessante Geschichte mit berührenden Szenen, gut gelesen.
Es gibt deutlich schlechtere Hörbücher.

1 Person fand das hilfreich

Ganz großes Kino für die Ohren!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2017

Auch beim zweiten Hören spannend wie beim ersten Mal. Eine Dorfgeschichte spannender als mancher Krimi. Unverbesserlich gut gelesen. Werde Unterleuten sicherlich auch ein weiteres Mal hören.