PROFIL

Hannsh

  • 1
  • Rezension
  • 49
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Schöne Geschichte aber Unterteilung ist Abzocke

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2015

Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich höre eigentlich nicht so gerne Hörspiele und dieses habe ich mir nur wegen der guten Rezensionen gekauft und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Die Geschichte ist packend und zu keinem Zeitpunkt langweilig. Auch die Sprecher machen einen sehr guten Job und bringen die Charaktere glaubhaft rüber. Ich würde dem Hörspiel eigentlich 5 Punkte geben aber es hat mich doch sehr geärgert, dass es in so viele kleine Teile aufgeteilt wurde. Es sind insgesamt nur 27 Stunden, das hätte man auch locker in einem oder max. 2 belassen können. So fühle ich mich abgezockt und hoffe, dass das nicht demnächst gang und gebe bei Audible wird. Das wäre wirklich schade! Deshalb nur 2 Punkte von mir.

49 von 71 Hörern fanden diese Rezension hilfreich