PROFIL

Franziska Hensel

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2015

Eine berührende Geschichte über eine zunächst unglaubliche Freundschaft, die mich sehr berührt hat. Passt sehr gut in die Vorweihnachtszeit, da sie sehr ruhig und doch angenehm erzählt wird.
Die Stimme des Erzählers verleiht der kleinen Ratte zusätzlich Charakter, sehr gute Wahl.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Empfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2015

Sehr spannend, unvorhersehbar und ein krasses Ende. Definitiv eine Empfehlung wert! Und das obwohl ich lieber Schnulzen lese /höre ...

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2015

Ich liebe Mirja Boes, aber diese doch ziemlich abstruse Geschichte konnte auch sie nicht mehr retten. Schade eigentlich, aber die satanische Freundin des Bruders war extrem überflüssig, die Mutter nervig und die Schwester mit ihrer Brut nicht allzu glaubhaft.

Überraschung

Gesamt
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2015

Ein unterhaltsames Hörbuch, dass mich echt gut unterhalten hat, manche Wendungen waren unerwartet, die Stimmen passen gut zu den Charakteren. Ich hab mir im Anschluss gleich noch alle anderen Geschichten aus der Reihe rausgesucht und runtergeladen .

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unterhaltsam

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2015

Nett anzuhören, an manchen Stellen etwas schwach und vorhersehbar, insgesamt aber gut für einen gemütlichen Tag auf der Couch :)

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich