PROFIL

Amazon Kunde

  • 10
  • Rezensionen
  • 90
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Genial !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

Ich habe es in einem durch gehört , weil es so fesselnd war . Absolut hörenswert !

Wirres Geschwafel !

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

Für mich ist es nach 4 Stunden genug ! Ich finde überhaupt nicht hinein . Das war ein absoluter Fehlkauf !

9 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Abartig und langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2018

Endloses Geschwafel über Mode . Perverser Hauptdarsteller der den abartigsten Neigungen nachgeht . Das ist kein Psychothriller sondern ein Hardcoreporno ! Das rettet dann auch mein Lieblingssprecher Nathan nicht mehr ! Fazit : Grauenvoll !

3 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Den Kings liegt es im Blut !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2017

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Wer S. King liebt , sollte sich auch über dieses Hörbuch freuen . So viel ich weiß ist Joe Hill der Sohn von S.King und er hat zweifellos dessen Erzählkunst geerbt ! Fireman ist wirklich von Anfang bis zum Ende spannend !

Welches andere Buch würden Sie mit Fireman vergleichen? Warum?

Es erinnert mich an The Stand . Die von Menschen gemachte Apokalypse und der Kampf ums Überleben .

Wie hat Ihnen David Nathan als Sprecher gefallen? Warum?

Nathan wie immer ! Sehr gut !

13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein unschlagbares Duo !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2015

Nathan ließt King . Wie immer ein absolutes Hörerlebnis ! Die Geschichte verknüpft mit Mr. Mercedes und deren Hauptakteuren ist mal wieder ein King wie ich ihn liebe .

12 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nichts für schwache Gemüter !

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2012

Es ist wirklich spannend geschrieben, aber die Folter und Vergwaltigungsszenen
sind absolut abartig. Ich bin jetzt bei der Hälfte des HB und hoffe das nicht noch mehr davon kommt! Wenn ich nicht so neugierig wäre wie es endet, hätte ich längst abgeschaltet. So was hätte ich von Fitzek nicht erwartet ! Die Sprecher sind wie immer spitze.

53 von 66 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der beste SK

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2012

Zugegeben, der Anfang ist ein wenig langweilig. Allerdings so nach ca. 1 Stunde wollte ich den I Pod nicht mehr ausstellen. Die Frage was wäre wenn JFK nicht erschossen worden wäre. Wie hätte sich die Politik in USA und der restlichen Welt
entwickelt ? SK malt ein realistisches Bild wie der Schmetterlingseffekt alles verändert. Für mich der beste SK den ich je gelesen bzw. gehört habe.

Na ja...............

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2012

Die Story an sich ist gut. Allerdings muß ich den anderen Bewertern recht geben.
Das ständige wieder aufzählen der Beweismittel nervt !!!!!!
Trotzdem werde ich J.Deaver treu bleiben und mir den 5 Rhyme auch anhören.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zu langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2011

Es ist etwas zu langatmig und der Schluß läßt zu viele
Fragen offen.

Bitte verfilmen!!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2010

Ich habe noch nie so gerne gebügelt wie mit diesem Hörbuch. Ich werde es mir mit Sicherheit noch ein zweites Mal anhören. Einfach nur super spannend !!
Ein grosses Kompliment an den Sprecher !

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich