PROFIL

Melanie Brass

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 93
  • Bewertungen

Spassiger Einstieg in die Medizin

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2008

Meine Empfehlung für dieses leider nur kurze Werk (rund 1 Stunde - daher nur 4 Sterne). Von Hirschhausen ist im echten Leben wirklich Arzt und das merkt man in seinen lustigen Geschichten.

Und dann gabs keines mehr Titelbild

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2008

Ein tolles Werk! Spannende Geschichte (die wohl den meisten Hörern bereits vorher bekannt sein dürfte, denn diese folgt dem bekannten Kinderreim "10 kleine..."), toll vorgelesen und vor allem in einer vernünftigen Länge.Ideal für Gelegenheitshörer mit ggf. längeren Hör-Pausen, da Personen und Orte in der Handlung überschaubar sind!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das indische Tuch Titelbild

Zu knapp

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2008

Wer die Geschichte kennt, wird den je nach Betrachtungswinkel langweiligen oder überraschenden Schluß akzeptieren - Neuhörer werden aber eher enttäuscht sein.Gute Sprecher machen diese stark gekürzte Fassung nicht lebedinger und der Charme der Serie kommt nicht wirklich herüber.

Toller Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2007

Ich habe dieses Hörbuch verschlungen! Die besondere Atmosphäre der Umgebung der Handlung sowie die enge Verstrickung der einzelnen Personen der Geschichte bekommt der Sprecher einfach klasse an die Hörer übertragen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich