PROFIL

Heike Bengs

Südbaden
  • 11
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Mega

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Dieses Hörbuch war einfach nur wunderschön. Obwohl es oftmals sehr düster und traurig war hat es auch etwas sehr gefühlvolles. Ich hätte stundenlang weiter hören können und fühle mich in mitten der Natur die immer wieder beschrieben wurde. Solche Hörbücher müsste es viel mehr geben aber auf der anderen Seite wären sie dann nicht mehr so etwas besonderes.

Wieder sehr interessant und nett

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2019

Der zweite Band hat mir fast besser gefallen als die erste da er wesentlich weniger Kriegs Szenen hatte Und dafür einiges über den Weinanbau verriet. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Geschichte hat mich sehr fasziniert und jetzt heißt es leider warten auf den dritten Band

Wie immer klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Ich kann die Kritik nicht bestätigen dass die Sprecherin nicht gut rüber kommt. Mechthild Gossmann ist wie immer klasse. Die story fand ich auch sehr gut , Der Schluss kam für mich etwas schnell und ich fand ihn auch etwas seltsam. Es war mal was ganz anderes von der story her

Interessante Geschichte , tolle Charaktere

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

Ich war echt begeistert und bedauere sehr das die Geschichte zu Ende ist . Sehr sehr schade .

Letztes Drittel etwas mühsamer

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

Ansonsten ein tolles spannenderen Hörbuch . Der Erzähler ist klasse . Viele Protagonisten fordern genaues Zuhören . Ich liebe ewiglange Hörbücher

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie immer ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

... sehr hörenswert. Typisch Archer. Ich mag einfach seinen mix aus Roman und Sachbuch mit interessanten Geschichtsinfos. Perfekt gelesen .

Spannend, manchmal zu langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

2 Stunden weniger hätten der Geschichte gut getan . Die Story selbst ist echt gut , nicht vorhersehbar! Tolle Leserin !

Es dauert ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

Ich hab Ein bisschen gebraucht bis mich die Geschichte in den Bann genommen hat. Dann hat es richtig Spaß gemacht zu hören. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme lediglich die Dialekte diese zwischendurch spricht stellen mir die Nackenhaare. Freue mich auf den zweiten Teil der Trilogie

Tolle Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2018

Auch Der zweite Teil macht viel Freude,. An den ersten Teil kommt er nicht mehr ganz heran und trotzdem freue ich mich sehr auf den dritten Teil der Ende Dezember erscheinen wird.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie immer...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2018

... sehr interessant , mit 2 Prisen Spannung , hat Spaß gemacht zu hören . Freue mich auf das nächste neue Hörbuch von Lucinda