PROFIL

Ina

  • 42
  • Rezensionen
  • 90
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 82
  • Bewertungen

Ein Groschenroman

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Die Sprecherin spricht den Gangster überzeugender als die Hauptfigur. Die Handlungen sind hervorsehbar und uninteressant. Habe mir mehr von der Autorin erwartet.

Zu sehr konstruiert

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2020

Die Geschichten von Rode finde ich von der Idee her genial. Diese hier ist mir zu oberflächlich. Mit den Themen hätte mehr gemacht werden können. Der Abschnitt im Haus, als sie sich zu befreien versuchen wirkt sehr lasch.

Frau Geke liesst eigentlich super, doch hier hatte ich Mühe die Abschnitte zu trennen. Pausen wären sehr sinnvoll gewesen.

Eine Entdeuschung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2020

Die Thematik klang viel versprechend, die Geschichte hat Potential. Langsam baut sich Stimmung auf aber die Vorlagen werden zu wenig genutzt. "La Baum" schön zu wissen aber damit kann doch mehr gemacht werden!
So viele gute und spannende Ansätze die versanden.

Absolut gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Ganz nach meinem Geschmack, spannend und verstrickt. Die Beteiligten werden so richtig greifbar und ihr Charakter belebt die Geschichte.
Wow, ich bewundere die Abwechslung und zeitliche Verknüpfung. Bitte, bitte mehr solcher Geschichten schreiben und vertonen.

Nicht schon wieder...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Schade dass Rechtsextremismus wieder thematisiert wird! Das Thema ist ausgekocht und fad, wäre in der Beschreibung nennenswert gewesen.

Hammer Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

An diesem Hörbuch mag ich einfach Alles. Der Aufbau ist genial und spannend. Von Anfang war ich mitten im Geschehen, hatte eine Vermutung aber musste diese mehrfach anpassen. Bitte unbedingt weiter so Herr Nesbo.

Sneijder bildet ein Team

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Ein sehr gelungenes Hörbuch. Die Atmosphäre ist durch den Sprecher grandios. Ok, der Satz auf Schweizerdeutsch überzeugt nicht, aber Alles andere passt! Die witzigen Dialoge und Eigenheiten der Personen, die Story, das Rätsel um die Täterschaft!
Danke dafür, freu mich auf den nächsten Titel.

Tolle Story, bestens eingebettet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Spannend aufgebaut mit einigen langatmigen Stellen. Es spielen sehr viele Leute eine wichtige Rolle und ich verlohre manchmal den Überblick, trotzdem konnte ich folgen.
Die Be- und Umschreibungen sorgten für entsprechende Stimmung.

Gerne höre ich mir ein weiteres Buch vom selben Autoren an.

Zum gähnen...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Weder Spannung noch Abenteuer während des gesammten Hörbuches. Fad und flach die Charakteten und weit voraussehbar die Motive.

klischehaft aber gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

Ein unterhaltsames Hörspiel dass sich durch sein italienisches Flair von anderen unterscheidet. Mafia, Spaghetti und der Klang der Sprache unterhalten. Einzig die Sprecherin von Monika stört.