PROFIL

Wanda

  • 11
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Tolles Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

Meine Empfehlung für alle, die sich mit der deutschen Geschichte auseinandersetzen. Sehr schön vorgelesen. Schade, dass es so schnell zu Ende war.

Super Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2016

Ein großes Stück deutsche Geschichte. Eine Story von Freundschaft, Liebe , Verrat und etwas mehr. Gibt viel zum Nachdenken. Gut vorgelesen und spannend. Meine Empfehlung.

14 Leute fanden das hilfreich

Ein Hammerhörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2016

Super vorgelesen, super spannend, interessante Geschichte. Nicht für schwache Nerven. Meine Empfehlung.

4 Leute fanden das hilfreich

Etwas überbewrtet!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2016

Mir persönlich hat das Buch nicht gefallen.Eingeleitet von den sehr guten Rezensionen, habe ich vielleicht zu viel erwartet, einen Supertriller. Von Spannung keine Spur, dafür viel pla,pla Geschichten und Erzählungen, man findet nur schwer einen Zusammenhang. Ich bereue das Hörbuch gekauft zu haben und werde es wahrscheinlich umtauschen.

8 Leute fanden das hilfreich

Nicht zu Emfehlen!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2016

Nach der Probelesung habe ich auf eine gute Geschichte gehofft. Die zwei erste Rezensionen haben mich auch zum Kauf des Hörbuches verleitet. Desto größer war die Entäuschung. Die Geschichte ist inhaltlich flach und langatmig. Ein langweiliges Buch und
nicht weiter zu Empfehlen.

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr spannend.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2015

Das Buch kann ich empfehlen allen die spannende Geschichten mögen. Kölner werden sich heimlich fühlen. Der Sprecher liest sehr gut. Ich konnte nicht aufhören zu hören!.

Megalangweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2015

Ich kann die Bewunderung der ersten Rezension nicht nachvollziehen. Die Geschichte ist monoton und langweilig. Die Sprecher jedoch sehr gut. Ich habe das Hören nach nicht mal der Helfte abgebrochen.

Ein etwas anderer Beckett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2014

Ich habe fast alle Bücher vom Simon Beckett gelesen und ich muss allen Recht geben, die meinen, dass das Buch sich sehr von den anderen unterscheidet.
Das heißt aber nicht, dass es ein schlechtes Buch ist!
Die Geschichte ist zwar nicht "super spannend" aber doch sehr interessant und eine gewisse Spannung ist doch vorhandend. Mich hat das Buch keine Minute gelangweilt, ganz im Gegenteil, ich konnte nicht erwarten wie die Geschichte endet (ein überaschendes Ende). Das Ganze von einem guten Sprecher toll volgelesen.
Ein Buch zum Empfehlen!

Zum Einschlafen gut

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2013

Ich habe mich entsetzlich gelangweilt! Das liegt sicherlich am Buch selbst, das ich absolut unspannend finde.
Als großer Fan von Hakans Nesser Romanen habe ich mich sehr auf das neue Erscheinung gefreut. Um so größer die Enttäuschung...
Der Anfang war noch versprechend, zum Ende kam bisschen Spannung aber das war schon Alles. Eine ziemlich verwirrende Spionagegeschichte, die man nicht so richtig überblicken kann, viele immer wieder neue Motive und Personen die miteinander nicht zu tun haben. Kein echter Hakan Nesser.
Alles zusammen: eine gute Geschichte zum Einschlafen!

Spannung bis zuletzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2013

Wer hat die kleine Ingrid ermordet? Die Frage beschäftigt Kommissar Stierna seit 25 Jahren. Kurz bevor der Mord verjährt, kommt er der Lösung auf die Spur... Ein intelliegenter Skandinavien-Krimi, der sich den Knüller für die letzte Seite aufhebt: Unbedingt durchhalten!