PROFIL

M. Stejskal

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Kurzweilig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Überraschend gut. Lustige und spannende, leichte Kost. Ein Ohrenschmaus, der wirklich gut gelesen wird.
Kurzweilig, auch wenn die Geschichte etwas seicht ist.

Naja

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

wenn ich das Buch hätte lesen müssen, wäre es nach den ersten laaaangweiligen Seiten in einer Ecke verschwunden.
Beim Wandern habe ich weitergehört.
Es hat sich aber nicht viel gebessert.
Der Fremde soll eines der 100 besten Bücher der Weltliteratur sein. Naja nicht für mich.

herrlich überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2019

eine wunderschöne, berührende Geschichte.
wieder eine Glanzleistung der Autorin.
so viele Liebesgeschichten in einem Hörbuch.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2019

die Stimme von Hr. Köhlmeier ist so angenehm und die Interpretationen von HR. Liessmann einfach herrlich!

Super!<br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Bin freudig überrascht. Endlich mal ein anderes Buch von M. Elsberg. Natürlich gibt es wieder die offensichtliche "Lovestory" , aber diesmal wurde sie nicht ausgeschlachtet.... und der Rest? Wie immer am Puls der Zeit und mindestens einen Schritt voraus.

sehr LIEBEvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

ein LIEBEvolles (Hör)Buch mit vielen Fallbeispielen. Wer es nicht ganz verstanden hat HST am Ende noch mal die Möglichkeit einen Test zur Selbsterkennung zu machen.

1 Person fand das hilfreich

gar nicht schlecht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

Anfangs, wie bei den anderen Werken auch, teilweise anstrengende Szenenwechsel; überraschend spannend; gewohnt brillante Beschreibungen von Gefühlen und Zweifeln.
Sehr angenehme Stimme des Sprechers!

sehr interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2019

Sehr angenehmer Sprecher.

Das Buch ist inhaltlich wirklich interessant.
Die vielen Geschichten und Fallbeschreibungen verdeutlichen die beschrieben Methoden gut.