PROFIL

Rosmarie

  • 136
  • Rezensionen
  • 77
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 138
  • Bewertungen

Total enttäuscht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2020

Nur die Sprecherin konnte bewirken das ich die Hälfte des Buches angehört habe. Habe noch kein so schlechtes Buch von Frau Fielding gehört.

Falscher Titel ....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2019

...weil wir nicht die Welt,sondern uns retten müssen.Der Welt ist es egal ob wir auf ihr Leben. Habe nicht alle Folgen angehört, was da gesagt wird ist etwas für die jüngere Generation. Mit 70 weiss man solche Sachen. Regionale Lebensmittel, Strom sparen usw . Andere Podcast habe ich genossen.

Dieser Spreche...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2018

Ein absolutes no Go. Eine gute Geschichte mit einem solchen Sprecher. Bin drauf und dran aufzugeben. Kämpfe mich tapfer durch

Etwas schräg

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2018

Sehr guter Krimi, so wie ich es mag, vergleichbar mit Adler-Olson oder Hartung . Auch die Nachfolger die ich gehört habe sind im gleichen Muster.

Hätte auch nichts anderes erwartet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2018

Nach dem Vorgänger-Roman, habe ich eigentlich eine gleich gute Geschichte erwartet. Bin voll und ganz begeistert von der sehr guten, fantasievollen und super gelesener Story. Wem der Roman "Fall Harry Quebert" gefallen hat wird auch diese Geschichte lieben.

Aber,aber .......

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2018

….. Frau Heidenreich. Ist wirklich nur hohe Literatur sehr gute Literatur? Auch wenn Sie diesen Titel nicht gerade zerrissen haben, so kommt doch ein gönnerhafter Kommentar. Ein Buch zum lesen und dann vergessen. Mir ist schon klar dass man eine so gute und verständliche Geschichte nichts für den Literaturclub ist. Doch aber sicher für "Otto Normalverbraucher"".

Die Geschichte wäre gut, wenn......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2018

..........sie nicht so langweilig erzählt worden wäre. Schade um die Story, Hätte ich mehr auf die Rezensionen geachtet, wäre mir das nicht passiert.

Besteht noch Hoffnung ?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2018

Ein überaus gutes Buch. Drei Stränge die indirekt zusammenhängen. Gut verständlich und hervorragend erzählt. Die Aussage beängstigend mit Aussicht auf Hoffnung. Wenn man sieht wie die Insekten im rasanten Tempo abnehmen, ist das keine unrealistische Vision. Wir alle sollten uns das zu Herzen nehmen und anders mit der Natur umgehen.

Kein Thriller wie andere

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2018

Ein gut erzählter Thriller, nicht so spannend wie andere, dafür eine düstere Kulisse in schöner Landschaft. Sehr übersichtlich in der Darstellung und farbig in der Erzählweise . Eigentlich kein Thriller in der üblichen Manier.

Wenn es 6* gäbe....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2018

.....hätte ich sie gegeben. nach dem letzten schwächsten Teil, hatte ich eine solche Hammerstory nicht erwartet. Auch wenn die Geschichte nicht anschliessend spielt, sondern recht später, kann man es nachvollziehen. Einer meiner liebsten Sprecher hat sich bei diesem Hörbuch übertroffen. Musste manchmal schmunzeln, wenn ich mir vorstellte wie Herr Steck einen kauzigen Kerl sprach. Eines der besten Fleury Bücher.