PROFIL

Anonymer Hörer

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Was waren denn seine Gefühle und Erlebnisse?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2020

Das Buch habe ich heruntergeladen weil ich dachte es handle um persönliche Erfahrungen. Davon ist aber nicht viel zu lesen. Ich dachte der Autor erzählt wie er die Schwangerschaft oder Geburt erlebt hat. Dieses Buch ist aber eine Zusammenfassung über Baby, Geburt und Schwangerschaft, zum grossen Teil basierend auf Recherchen wie ich den Eindruck habe. Wenn ich sowas lese, dann eigentlich bevorzugt von Fachpersonen, welche sich gut auf dem Gebiet auskennen.

Der Teil über die Ernährung hat mit nicht gefallen. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn Essen in Gut und schlecht eingeteilt wird, da ich mir sicher bin, dass es Nahrungsmittel gibt welche nicht wertvoll für den Körper sind. Ansonsten kann ich ja Tütenweise Chips essen und mir einreden, dass ich dann schon merke wenn es genug ist. Das kann locker eine Packung werden.

Ansonsten finde ich, gibt das Buch einem einen guten ersten Überblick zum Thema. Aber wie gesagt, den erhalte ich eben lieber durch eine Fachperson. Mich hätten seine Gefühle und Erlebnisse interessiert.