PROFIL

Globuli

Hamburg
  • 6
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen
You Don't Have to Say You Love Me Titelbild

Super lustig und romantisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2018

Dies ist eine wirklich witzige und weise Geschichte über ein Mädchen dass sich immer zu dick fühlt auch nach etlichen Kilos weniger Gewicht. Ein gutes und wichtiges Thema eingebettet in eine großartige Liebesgeschichte zwischen der schlauen Dicken und dem erfolgreichen Schönling, der dann doch Tiefe besitzt.

Das beste Buch ever

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2018

Für mich ist die Liebesgeschichte der Autorin eine der lustigsten und schönsten überhaupt. ich bin ein großer Fan der Autorin, finde die Bücher sind super gut übersetzt worden (ich kenne auch die englische Version) und sie sind sehr viel besser gesprochen als das Original. Ich hab das Buch schon oft verschenkt, denn ich liebe es!

Wow ist das witzig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2013

Super lustige, ironisch, bissige Liebesgeschichte. Ich hab viel gelacht und konnte das Hörbuch nicht abstellen. Eine echte Entdeckung, ich hoffe die Geschichte geht weiter.
Keine hoch geistige Literatur aber ein wirklicher Tagverbesserer.

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Harry Potter f?r Gro?e

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2010

Absolute Suchtgefahr, der dritte Teil wird sehns?chtig erwartet.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

besser geht es nicht

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2010

Danke Herr Glattauer für diese wunderschöne, liebevolle und überaus geistreiche Geschichte. Auch die Fortsetzung war wundervoll - ich kann den Text fast mitsprechen, denn genug bekommt man davon wohl nie.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wunderbar tragisch und unglaublich komisch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2010

was für eine überraschend schöne und zugleich tragisch komische Geschichte über Liebe, Rassenhass und Vorurteile.