PROFIL

Amazon-Kunde

  • 12
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2020

Zuversicht und Entspannung stellen sich ein. so kann der Körper regenerieren und heilen. diese Meditation ist immer noch mein Liebling.

Spannend und und mit jedem Teil besser .<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

ich habe alle drei Teile gehört. Die Geschichte entwickelt sich spannend und macht somit jeden Teil interessant.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch was dazwischen. Gefühle sind realistisch dargestellt .
ich fands super!

Geschichte gut Sprecherin schlecht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

schade, dieses Buch muss ich wohl weiter lesen und nicht hören. Die Sprecherin liest, als wenn sie einen Preis für eine besonders korrekte Aussprache gewinnen will. Das killt leider sämtliche Phantasie und Emotionen.

Furioser Abschluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2018

Das siebte und letzte Buch der Federleicht-Saga ist wirklich wunderbar!
Viele schöne Einfälle, Wendungen und ein würdiges Ende. Ich bin begeistert!

wie immer, phantastisch gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2018

Der 3. Teil ist genauso spannend und unterhaltsam wie die beiden Vorgänger.
sehr empfehlenswert. Top!!

spannend, einfallsreich und phantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Der 5. Teil ist noch spannender als die Vorgänger. Man hat den Eindruck, die Autorin kommt gerade erst in Fahrt. super!
Die Vorleserin liest gut, hat allerdings zwischendurch Schwierigkeiten die Dialoge den richtigen Personen zuzuweisen.
nur ein kleiner Fehler! Ich freue mich auf den nächsten Teil.

ganz nett. super Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2017

Die Geschichte ist zwar eine gute Idee und entwickelt sich zunächst auch ganz spannend aber dann geht es mir für meinen Geschmack zu sehr um " er liebt sie, er liebt sie nicht" . Da hätte man mehr draus machen können.
Die Sprecher sind gut. Besonders die Rolle des Hermes wird großartig vorgetragen. Mein Highlight bei dem Hörbuch!

ein tolles Komplettpaket.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2016

die Story ist wie immer stimmig und spannend und M. Bierstedt liest dad ganze angenehm vor.

tolle Story toll gelesen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2016

die Geschichte war bekannt. Allerdings hat der Sprecher sie noch besser und spannender gemacht.

Schöne Geschichte, spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2015

die Geschichte entwickelt sich zu einem spannenden Abenteuer und der Sprecher ist hervorragend. einfach topp