PROFIL

Dominik Schmitt

  • 41
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Sehr gutes Stück Science Fiction

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2019

Eine WOW Story die aus Sicht von zwei Zivilisationen erzählt, die wirklich gut durchdacht und im Bezug auf die "Alien" wirklich sehr gut eine Zivilisation von Anfang an erzählt und sinnvoll eine Entwicklung erzählt!

Bin sehr begeistert von der Handlung, spannend und nie langweilig! Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und ein Stimmvielfalt die dem Erzählstrang zu Gute kommt.
Tolles Material für eine Fernsehserie!

Ein kleiner Augenöffner!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2019

Ein Hörbuch das durch seine gut geschriebene und leichtbekömmliche Informationsflut wirklich zum Nachdenken und überdenken von bestehenden Strukturen sowie Ursachen und Risiken aufführt!
Ich kann es nur empfehlen wenn man ab und an auf ein gutes Sachbuch steht!

Interessanter Ausblick in die Zukunft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2019

Eine Geschichte mit soviel Input für eine Zukunft die sich hinter Hologrammen versteckt und dennoch schon jetzt unsere Gegenwart wieder spiegelt. Eine gute und spannende Geschichte, sehr gut vorgelesen!

Der italienische Schrecken des 2. Weltkrieges

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Eine wahre, ereignisreiche und bewegende Erzählung über die Kriegsjahre in Italien, spannend erzählt und mit angenehmer Stimme vorgetragen. Der Roman hat mich sehr überrascht in seine Handlung und seinen vielen Informationen. Der Titel passt leider nicht ganz zum Inhalt. Kann ihn allerdings nur empfehlen!

Becoming First Lady

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2019

Ein sehr interessanter Einblick in die Geschichte einer Frau, ihr Leben und ihren Weg an der Seite von Barak Obama! Sehr interessant und sehr informativ!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend und actionreicher Auftakt einer Trilogie!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Im Zuge der Verfilmung dachte ich mir höre ich mir das Buch doch vorher mal an. Damals gesehen aber nie gelesen dachte ich wer nicht wagt gewinnt. Ein guter Leser mit markanter Stimme! Der Plot ist gut und spannend und nicht Langeweilig, da sie Protagonisten kaum zur Ruhe kommen! Ich denke ich werde weiter hören!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine Chronologie die es in sich hat!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2018

Über den Sprecher Reinhard Kuhnert, muss man nichts sagen, einfach grandios wie immer!

Die Geschichte überbordend und informativ bis zum Anschlag, sollte man konzertiert hören denn sonst verliert man schnell mal den Überblick! Es vertieft jedenfalls das Hintergrundwissen! kanns den echten Fans nur ans Herz legen!

ein Eschenbach wie man ihn kennt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2018

Was für eine Dystopie! Eschenbachs "was wäre wenn Situation" die sich nahe an der Geschichte hält, aber immer wieder für eine überraschende Wende gut ist. Ein Plot der es in sich hat! Ein Pageturner!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Durch den Kinotrailer drauf gestoßen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Sehr interessante und eindringliche Geschichte, mit einer Sehr angenehmen und passenden Stimme Incl passendem Dialekt. Hat mir sehr gut gefallen!

Die Zwerge Titelbild

Zwerge die über sich hinaus wachsen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2018

Ein erstklassiger, abwechslungsreicher Fantasyroman, mit einem tollen Vorleser und einem um den Kampf zwischen Gut und Böse, einen grandiosen Auftakt zur Zwerge Reihe bildet! Der nächste ist schon herunter geladen!