PROFIL

Claudi

  • 22
  • Rezensionen
  • 48
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Seichte Fantasy-Romance

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2020

Wer sich in dem Genre auskennt, weiß was man hier erwarten kann: Ein Krieger der ein Mädchen kennenlernt mit ein bisschen kitsch und jede Menge erotische Szenen und der ein oder anderen dramatischen Kampf- oder Verfolgungsszene. Die Geschichte ist etwas vorhersehbar aber trotzdem spannend und vor allem super erzählt :)

Was mich etwas gestört hat war, das obwohl das Buch die Geschichte aus beiden Seiten erzählt, man nicht das Gefühl hat die Personen gut kennenzulernen- gabrielle ist am ende irgendwie ganz anders als am anfang und hat keine eindeutigen charaktereigenschaften sondern reagiert mal so/mal so

Gleichbleibend gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Eine solide Geschichte, auch in Teil 2 lässt die Qualität nicht nach. Es gab ein paar Unklarheiten, die mich im Nachhinein etwas stören und ich bin nicht so 100% mit dem Verlauf der Geschichte zufrieden und fand einige Szenen zu langgezogen.
Aber alles in allem trotzdem eine tolles Buch und eine Hörempfehlung :) Spannend bis zum Schluss!

Diese Reihe wird immer besser!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Also ich hab jetzt schon viele Bücher der Reihe durch und von Mal zu Mal wird es immer besser! Hört nicht nach dem ersten auf sondern macht weiter, aber am besten in der richtigen Reihenfolge :) Das Ganze wird immer komplexer & immer lustiger & gleichbleibend spannend, sowie auch romantisch.
Diese Geschichte ist vor Allem lustig und was auch immer man vielleicht im ersten Teil noch für Probleme mit dem Sprecher hatte (ich fand die Aussprache der Namen zb etwas seltsam) man gewöhnt sich dran und taucht voll in die Welt der Drachen ein. :)

Leicht & amüsant & spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Eine Liebesgeschichte, die einen öfters mal zum Schmunzeln bringt, wo die Charaktere und die Geschichte schön ausgearbeitet sind und die einen Lust macht, mehr von der Geschichte der Beiden zu hören!

Eine schöne Geschichte...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

..so wie jede von Clannon Miller :)
Wie immer mit Romantik & Witz & viel Tiefe. Man fühlt sich in die Charaktere ein und die Geschichte ist sehr toll erzählt.
Man muss sich nur wie immer auf sehr detailliert beschriebene Erotik gefasst machen aber die Geschichte hat auch viel Hintergrund.
Einzige Kritik ist für mich der Titel, den ich nicht sonderlich passend finde. Und ich liebe Sven Macht wirklich als Sprecher aber ich hatte das Gefühl das er hier schneller liest als sonst aber das nimmt dem Hörerlebnis kaum etwas :)

19 Leute fanden das hilfreich

Ja kann man machen..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

..muss man aber nicht!
Der erste Teil der Story ist vielversprechend und auch ganz süß & interessant und mit lustigen Dialogen aber der zweite Teil ist etwas vorhersehbar und langatmig .. aber trotzdem leichte Lektüre und die Sprecher machen es trotzdem zu einem guten Hörerlebnis :)
Nur der männliche Sprecher spricht den Namen Ooo-brey wahnsinnig nervig aus

4 Leute fanden das hilfreich

Kommt nicht an die vorherigen Teile ran

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2019

Die Geschichte hat Unterhaltungswert und ist eine Art Kurzgeschichte aber ich hatte mir mehr erhofft nach der Vorgeschichte, aber ich fand es ganz interessant die Sache aus anderer Sicht zu erfahren und Catalina besser kennenzulernen

6 Leute fanden das hilfreich

Spannend & phantasievoll ABER

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

- mir ist die Hauptfigur ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch, ich finde sie ziemlich ignorant in ihrer Meinung
- es ist zumindest nicht vorhersehbar bleibt daher spannend
- das Ende kommt ziemlich abrupt - soll einen wohl dazu leiten weiterzuhören aber mir persönlich hat des irgendwie gereicht
- die Sprecherin ist aber toll und erzählt es sehr gut :)

3 Leute fanden das hilfreich

Tolle Reihe!!! Wirklich empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2019

ABER: Vorsicht ja, vor allem der erste Teil ist sehr erotisch, wem solche Beschreibungen zu bunt sind!- aber auch wenn die nachfolgenden Teile auch Feuer haben, lernt man da die Charaktere weiter kennen und lernt sie zu lieben :) die Story wird sehr vielschichtig auch wenn immer eine Liebesgeschichte eine wichtige Rolle spielt!
Eine der wenigen Reihen, die ich von Buch zu Buch besser und nicht schlechter finde!
An die Sprecherin muss man sich erst gewöhnen, ich finde sie ahmt manche Stimmen etwas seltsam nach, aber dass auch nur im ersten Teil und auch halb so schlimm, ansonsten ist sie wirklich gut :)

5 Leute fanden das hilfreich

Eine sehr schöne Neuinterpretation

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Toll erzählt und mit neuen Elementen zum alten Märchen, die das ganze interessant und auch noch spannend machen.
Nur hatte ich irgendwie das Gefühl das sehr viel Themen und Handlungsstränge zusammenlaufen, viele Fragen offen bleiben und die Geschichte noch nicht abgeschlossen ist..
trotzdem eine klare Hörempfehlung :)

2 Leute fanden das hilfreich