PROFIL

Angelika Buße

  • 6
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2020

bin zufällig über dieses Hörbuch "gestolpert", habe es aufgrund der guten Kritiken gekauft und kann mich den anderen nur anschließen, absolut empfehlenswert.

Die Geschichte geht spannend weiter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2018

Ich warte schon gespannt auf Teil 4. Einziger Kritikpunkt; Teil 3 endet bei mir mitten im Satz.

muß nicht sein

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2018

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Hörbuch gekauft. Für mich leider ein Fehlkauf. Die Heldin ohne Charisma, Schade, aus dem Thema wäre mehr raus zu holen gewesen.

So lala

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2018

Leider habe ich mich von den guten Kritiken verleiten lassen das Hörbuch zu kaufen. Mir ist der Held zu langweilig, die Co-Heldin dazu da die "Frauen-Quote" zu erfüllen. Die Fortsetzung werde ich nicht hören.

Tolles Urlaubsbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2016

Würden Sie Die Zeit der Feuerblüten (Die Feuerblüten 1) noch mal anhören? Warum?

Nein, ich kenne die Geschichte jetzt und die Sprecherin gefällt mir nicht

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Dana Geissler versuchen?

Ja, aber nur die Fortsetzung, weil ich wissen will wie es weiter geht

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist ein toller Frauenroman, kurzweilig, mit Abenteuer, Liebe usw. Sehr zu empfehlen, trotz der Sprecherin