PROFIL

Leseratte

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Gähnende Langeweile

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2013

Das ist der Gipfel an Hörbuch. Ich habe bis jetzt noch kein Hörbuch was so langweilig vorgetragen wurde gehört. Die Sprecherin ist weder in der Lage einen Spannungsbogen aufzubauen, noch sich auch nur annähernd in das Geschehen rein zu denken, geschweige denn den geneigten Zuhörer auch nur Ansatzweise zu fesseln. Leider en absoluter Flop.

Sagenhafte Spannung !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2012

Mit weite Abstand das beste Hörbuch in meiner Sammlung. Spannende Geschichte, mitreissend erzählt. Sehr empfehlenswert.

Jeden Cent wert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2012

Herzlichen Dank für dieses wirklich gut vorgelesene Buch voller schöner,nachvollziehbarer Bilder. Ich habe es genossen mit in Handlung gezogen zu werden. Toll vorgetragen, sehr schöne Handlung.

Fehlgriff

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2012

Dies ist leider das erste Hörboch, welches ich nicht zu Ende hören werde. Ich habe es gelöscht.Mir ist vollkommen unverständlich, wie der Autor sich in solche unwichtigen Details verlieren kann, Handlungsstränge immer wieder ohne ersichtlichen Grund unterbricht und sich in Bildern und Beschreibungen verliert, die meiner Meinung nach kein Mensch braucht. Egal ob Hörbuch oder Papier. War mein erster echter Fehlgriff.Schade.

3 Leute fanden das hilfreich