PROFIL

Amazon Customer

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Ernstes Thema gut auf den Punkt gebracht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Dieses Buch ist sehr bewegende und macht einen sehr nachdenklich.
Depression sind einfach eine ganz üble Krankheit die leider in unserer Gesellschaft immer noch als ein Tabu-Thema behandelt wird.

Das schlimme ist dass man die Krankheit keinem ansieht und somit auch so schwer zu erkennen ist und eine Hilfe erschwert.

Genau darum geht es in diesem Buch und es ist wirklich sehr gut erzählt.
Der Druck den man auf sich spürt, die Erwartungshaltung die an einen Menschen in der Öffentlichkeit gestellt wird - es wird vergessen dass alles auch nur Menschen sind!!

Kann es nur empfehlen!!!

Einblicke in einen anderen Glauben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Es ist eine sehr interessante Geschichte über eine Glaubensgemeinschaft die ich persönlich schon immer als komisch/anders angesehen habe.

Wenn ich höre was der Junge Mann alles mitgemacht hat und was eben leider nicht ist es traurig und erschreckend.

Es ist sehr gut erzählt und gibt einem die Möglichkeit einen guten Einblick in die Welt der Jehovas zu bekommen und somit so manches aus diesen Kreisen etwas zu verstehen.

Ich freu mich für ihn und seine Familie dass Sie nun in ihrem "freien" Leben angekommen sind - er seinen Vater nich einmal trifft - und einfach sein Leben genießt.

Cooler Typ und super Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Ich fand die Geschichte von Anfang bis Ende richtig toll.
Es gab berührende und nachdenkliche passagen aus der Kindheit, Einblicke in das Familienleben und dann einfach das Leben im Achterbahngeschäft Profifußball.

Das Hörbuch hat mich sehr gut unterhalten.

Ein Stück Kindheit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2019

Ich mochte Armin schon als Kind.
Er hat mir einen Teil von dem was ich heute weiß beigebracht.
Sein Hörbuch ist wahnsinnig interessant und sehr kurzweilig.
Sein Werdegang ist toll und macht einem Mut auch mal etwas zu probieren und zu riskieren.

Kurzweilig und interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2018

Das Buch ist sehr kurzwrilig und interessant.
Die Geschichten von/über Theresa, Thomas, etc sind wirklich toll.

Ich habe es überwiegend beim joggen gehört, es war immer schade wenn meine Runde vorbei wsr da ich gerne immer und immer weiterhören wollte.

2 Leute fanden das hilfreich

Ansichtssache

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2018

Dieses Buch war nicht ganz mein Fall - was aber jetzt nicht heißen soll das Buch ist schlecht - mir war das Thema dann doch zu trocken und ein bisschen zu " breit" erklärt.

Robin - Die Flucht (Waringham Saga: Das Lächeln der Fortuna 1) Titelbild

Wo ein Wille ist, ist auch ein Trainingsplan

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2018

Sehr tolle Geschichte.
Ein Ziel kann immer erreicht werden, man muss sich nur mit dem erforderlichen Ehgeiz darauf vorbereiten!!!

Mit Spaß und Freude in die Laufschuhe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2018

Dieses Buch ist herrlich - witzig - real - lehrreich und einfach interessant!!! Danke Sven

Das wahre Leben schreibt die wahren Geschichten. <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2018

Auch wenn das Loch nich so tief erscheint irgendwie kommt muss es iwi weiter gehen!