PROFIL

Jutta Etzrodt

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Sehr phantasievoll u spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2017

Dieses Buch liest sich sehr spannend und manchmal ist es auch ein wenig so geschrieben, wie wir es von Märchen kennen- mit einem guten Ende.

Spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2015

Ich habe es mit wenigen Pausen in ca 2 Tagen bis zum Ende gehört. Sehr ergreifend war auch die Geschichte des Jungen, die sich zu einem glücklichen Ende entwickelte.

Spannungsgeladen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2015

Ist ein gutes Buch geworden und mit viel Spannung, die zur Unterhaltung diente und hoffentlich keine Anregung für Psychopathen wird. Ich lese gern gute Krimis, vor allem, weil ich immer hoffe, dass in Wirklichkeit auch jeder Verbrecher ähnlich verbissen gejagt wird.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2015

Eine spannende Handlung, die hoffentlich nur eine erdachte Geschichte ist. Sie sollte zum nachdenken anregen, dass alles im Leben gesühnt wird.