PROFIL

Tempelvogel

  • 19
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Ein außergewöhnliches Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2020

Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen. Es ist toll, es ist spannend, es ist interessant und die Geschichte ist außergewöhnlich. Es macht Spaß zuzuhören denn es wurde wundervoll vorgelesen. Wer etwas besonderes sucht, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Hervorragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2020

Ein sehr schönes Buch toll von der Autorin vorgelesen. Hier schreibt eine lebenserfahrene Frau sehr offen über ihre Erfahrungen. Es ist interessant und abwechslungsreich. Ich habe es in einem Rutsch durchgehört. Sehr zu empfehlen.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2018

Ein wunderschönes Buch zum träumen. Eine tolle Geschichte hervorragend gelesen. Hat richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Bemerkenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2016

Ein wunderschönes Buch hervorragend gelesen. Ein Buch über die Liebe, über Freundschaft und über das Leben. Mit Tiefgang, diese Geschichte vergisst man nicht gleich wieder sondern sie regt zum Nachdenken bzw. zum Hinschauen an. Sehr zu empfehlen!

5 Leute fanden das hilfreich

Sehr lesenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2016

Ein wunderschönes Buch trotz der Tragik der Geschichte. Besonders die Sprecherin verleiht dem Inhalt Tiefe und Wärme sowie alle anderen Gefühlsnuancen. Man taucht völlig ein in diese Geschichte.

Wunderschönes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2016

Wieder ein Buch zum abtauchen in eine andere Welt. Toll gelesen und spannend erzählt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lauschen. Vergangenheit und Gegenwart sind gut miteinander verknüpft und man verliert nicht die Übersicht. Leichte aber sehr gute Unterhaltung. Macht Spaß.

Schönes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2016

Wieder ein schönes Buch. Eine eigene Geschichte, die auch ohne den ersten Band gelesen/gehört werden kann. Sehr schön vorgelesen. Aber wer "Herzenhören " noch nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen. Das Buch fand ich noch ein kleines bisschen besser.

Ein absoluter Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2016

Dieses Buch gehört zu jenen, die man nicht mehr vergisst. Wunderbar vorgetragen und von außergewöhnlichem Inhalt. Eine wunderbare Geschichte, unbedingt lesen!

2 Leute fanden das hilfreich

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2016

Ich hatte das Buch vor vielen Jahren mal gelesen. Jetzt nochmal die Hörbuchversion, das war ein Erlebnis! Toll vorgetragen, sehr gute Beispiele, das sollte man regelmäßig hören, damit man immer wieder daran erinnert wird. Unbedingt hören und dann noch zum halben Preis!

1 Person fand das hilfreich

Schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2016

Das Hörbuch hat mir gut gefallen. Manchmal war es etwas langatmig, es hätte etwas kürzer und "flotter" sein können. Die Sprecherin war super, so schön, ihr zuzuhören. Also insgesamt Empfehlenswert.

1 Person fand das hilfreich