PROFIL

wilhelmine23

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen
Die schöne Kunst des Mordens Titelbild

Ich liebe Dexter

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2011

Gut gelesenes Hörbuch von Jeff Lindsay. Man darf keine Parallelen zur Fernsehserie ziehen, da diese bereits schon während des ersten Buches stark abweicht. Anfangs hatte ich auch etwas Mühe mit dem Sprecher, da ich immer die Stimme der Fernsehserie erwartete, im Verlauf der Hörbücher habe ich aber auch diesen Sprecher lieb gewonnen.
Ich freue mich schon auf die nachfolgenden Romane von Jeff Lindsay!

Wer dem Tode geweiht Titelbild

Nicht ihr bestes Buch....

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2011

Leider ist dies nicht ihr bestes Buch, es zieht sich doch recht in die Länge. Die übliche Spannung, die Elisabeth George sonst aufbaut, lässt hier doch auf sich warten. Gelesen ist das Hörbuch sehr gut, man kann der Stimme von Sabine Postel sehr gut folgen.
Fazit: Ein Muss für Elisabeth George Fans, für Neueinsteiger sind andere sicherlich spannender, gut gelesen, leider etwas zäh gegen Ende

Das Buch war besser

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2011

Ich liebe Dan Brown und habe das Buch verschlungen, nachdem ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.
Ich wollte aber auch das H?rbuch haben.
Ich war hier jedoch nicht ganz ?berzeugt. Inhaltlich top, aber es gab schon bessere Sprecher, daher 1 Punkt Abzug.

Ein Lisa Jackson

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2011

Ich höre und lese immer wieder gerne die Thriller von Lisa Jackson.
Zum gruseln schön.
Super gelesen. Nichts ist schlimmer, als ein schlechter Hörbuchsprecher!!!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Geheimnis der Hebamme Titelbild

Klassisches historisches Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2011

Ich habe alle "Hebammen" Hörbücher gehört, aber auch als Buch gelesen.
Sabine Ebert schreibt packend, so dass man sich in diese Zeit versetzt fühlt.
Gelesen sind die Hörbücher phantastisch, so dass man darin "versinken" kann.
Ich hoffe auf Fortsetzungen!!

Entrissen Titelbild

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2011

Ich habe dieses Hörbuch in einem "durchgehört". Es ist sehr spannend. Natürlich wird hier nicht das Rad des Thrillers neu erfunden. Ähnliches gibt es immer wieder, trotzdem: hörenswert

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich