PROFIL

Stefanie Lauckner

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 262
  • Bewertungen

Wenn ich dieses Buch nur umtauschen könnte!!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2013

Auch wenn es mich am Anfang interessiert hat, und ich dem Sprecher gut zuhören konnte - ich blicke nicht durch! Ich habe es mehrmals gehört, aber diese Sprünge zwischen Tochter Mutter Oma sind zu verwirrend! Vielleicht liegt das auch teilweise am Sprecher - vermutlich aber eher an der Geschichte. Ich bin nur bis zum ersten Teil des Buches gekommen und lege es nun in die Kategorie Fehlkäufe ab -bisher liegen hier wenige Bücher drin.

Endlich geht es weiter...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2012

Als ich gesehen habe, dass es ein neues Buch gibt, hätte ich es mir beinahe gekauft - wie gut, dass ich gewartet habe, bis es das Hörbuch bei Audible gibt. Es ist doch einfach ganz was anderes... Herrlich!

Volltreffer Titelbild

Seltsam

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2011

Mh - der Sprecher ist genial - ihm kann ich stundenlang zuhören - aber die Geschichte ist doch ziemlich abgedreht -weiß nicht so recht, was ich davon halten soll - immerhin ist es mal was anderes außergewöhliches.

Hector und die Geheimnisse der Liebe Titelbild

Hatte mir mehr erhofft

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2008

Ich hatte mir von dem Titel mehr erhofft. Jedoch fiel es mir sehr schwer zuzuhören. Es hat mich leider einfach nicht gepackt - es gibt einfach viel bessere Hörbücher...