PROFIL

Irene Bauer

  • 8
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

AC in Bestform

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2020

Von Anfang bis Ende spannend und überraschend. Kannte ich noch nicht, was selten vorkommt. Empfehlenswert.

unübertroffen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2019

Aus meiner Sicht das spannendste und rundeste Buch von AC. Man muss Zeit nehmen dafür, wird aber belohnt.

Spannend und überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2019

Wenn man das Ende kennt, muss man die Story nochmal lesen. Es muss nicht Miss. M oder HP sein. A. Christie bietet hier eine ganz andere Facette.

neue Erfahrung mit A. Christie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Spannend, stimmig, amüsant! Es muss keiner der berühmten Detektive sein, um ein Christie zu sein

Nicht schlecht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2019

Spannend und überraschend in sich. Vergleiche mit AC unnötig. Schwierig genug einen Charakter fortzuführen, der nicht selbst erdacht ist.

Niemals Langweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

Spannung pur von Anfang bis Ende. Was lese ich nur jetzt? Warten auf den Nächsten.

Es sind immer die gleichen Mörder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2018

die Überschrift stimmt: egal wie die Geschichte startet, die Mörder sind von Anfang an dabei und es sind immer... Lest es selbst oder lasst es Euch wie ich beim Reinemachen vorlesen. Noch nie hat das soviel Spaß gemacht. Die Landschaft kommt gut rüber, die Stimme des Sprechers ist so variabel, wie die Personen und spannend ist es. Woher kommen diese Grußligen Ideen Nina O.?

perfekt zum Saubermachen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

ich bin erst in letzter Zeit zum Hörbuch gekommen und ich lass mir gern beim Saubermachen vorlesen. Die Geschichte war dafür optimal. Man kam immer schnell wieder rein. Es war abwechslungsreich und die Landschaftsschilderungen machten Lust auf die Gegend. Dabei war es egal, dass die Lösung schon lange zu vermuten war.