PROFIL

Anonymer Hörer

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Eine gelungene Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

Wie viele andere war auch ich natürlich erschüttert über den Tod von Thomas aber wie es auch im realen Leben so ist, es muss weiter gehen...eine wirklich gelungene Geschichte mit viel erotik, liebe, Humor und Spannung. Beide Teile sind super. Danke auch für den Epilog. Damit hat für mich die Geschichte einen perfekten Abschluss gefunden.

1 Person fand das hilfreich

Gut aber durchwachsen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Der 2. Teil schliesst nahtlos an den 1. an und ist auch gut. Etwas langatmig und ein ziemlich hin und her (zwischendurch habe ich fast die Geduld verloren) aber durchhalten lohnt sich. Ich würde mich sogar noch über weitere Teile freuen.

Ein Geschichte mit Tiefgang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Spannend und aufwühlend bis zum letzten Wort. Auch Tage nach dem Ende geht mir die Handlung nicht aus dem Kopf. Toll geschrieben und gut gelesen. Ich habe am Ende gedacht "hoffentlich gibt es einen zweiten Teil". Ich möchte mehr davon hören.Und bald kommt er raus. Freue mich schon sehr und hoffe auch etwas von den Protagonisten in der neuen Geschichte zu erfahren...

Die ist einer der Romane bei denen ich mir sehr gut eine Verfilmung vorstellen kann.

1 Person fand das hilfreich

Was für eine tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Einfach lesen. Ich will nicht zu viel verraten. Ich hatte nach einer gewissen Zeit eine Ahnung worauf hinaus läuft und ich finde die Story daher noch besser. Jeder soll so sein wie er/sie möchte und lieben wenn er/sie möchte solange er/sie niemanden anderem damit schadet.

So schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Ein wirklich gelungene Geschichte. Ich hatte oft das Gefühl mit dabei zu sein. Nur mit dem Sprachstil von Oliver Wnuk bin ich nicht warm geworden aber vielleicht musste er dies so sprechen.

Ich liebe die Bücher von Jessica Winter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Was soll ich sagen, ich habe alle Bücher von Jessica Winter gelesen oder gehört und ich liebe jedes Einzelne. Ein toller Schreibstil und ein gelungene Mischung aus Liebe, Schmerz und ganz viel Schlagfertigkeit.

Sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Eine schöne Geschichte (ausser natürlich das Leid was Sage erfahren musste). Das Leben muss weiter gehen und Sage macht das beste aus Ihrer Situation. Es wird sehr detailliert alles beschrieben was so passiert. Manchmal vielleicht ein bisschen zu viel Details aber das ist Geschmacksache. Ich konnte das HB nicht weglegen und habe beide Teile innerhalb weniger Tage gehört.

Zur Sprecherin: Am Anfang hatte ich wirklich Mühe mit der Sprecherin aber es wurde besser. Also wenn es euch auch so geht - durchhalten. Die Geschichte ist es wert.