PROFIL

RapRop

Detern, Deutschland
  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen
Die Kunst des Zauberns Titelbild

der pure Schwachsinn

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2015

HalliHallo, anlässlich einer kleinen Zaubershow die ich im Kindergarten kleinen Kindern beibringen möchte, also ihnen ein paar einfache Tricks zeigen, die sie nachmachen können und wiederrum anderen Kindern präsentieren können, bestellte ich mir das Hörbuch und es ist der absolute reinfall. Es wird nicht annähernd von einem zaubertrick gesprochen sondern darauf verwiesen, dass man Tricks bei Youtube sehen Kann:) . Als wenn ich das nicht schon vorher gewusst hätte. Ich hoffe der Autor freut sich über seine paar Mark. Den Aufwand hätte er sich sparen können. Ich würde sofort ein Umtauschrecht geltend machen, wenn es jenes gebe.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Für Uwe Titelbild

köstlich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2013

Meine Freundin und ich hören das Hörbuch gerade täglich und freuen uns jedesmal darauf, weil das Buch witzig ist und die Art wie Christian Ulmen himself es vorträgt, einen unvergleichlichen Charakter (Uwe) darstellt. Zum Schießen....
Ich würde unbedingt eine zweite Geschichte hören wollen....

Geheimnisvolle Verwandlung Titelbild

Begeisternd!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2012

Meine Tochter (5), ist seit dem ersten Hören hin und weg von" Sternenschweif". Ich hör` gerne ab und zu mal rein und empfinde die Erzählweise sehr beruhigend und angemessen.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich