PROFIL

kestner

  • 14
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 125
  • Bewertungen

Absolut empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2019

Die Geschichte, der Sprecher... alles empfehlenswert und spannend!
Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser Reihe 😊

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gutes Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Gut erzählt, Sprecher super! Geschichte hat mich abgeholt und mich in meine Jugendzeit begleitet.
Empfehlenswert 😊

Spannend bis zum Schluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

Sehr spannendes Hörbuch mit toller Geschichte!
Simon Jäger hat wieder einmal als Sprecher brilliert! Einfach klasse 👍🏼

Cool 😎

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

Hat mir gut gefallen und hat mir bewusst gemacht, wie vorsichtig ich mit dem Internet sein sollte. Wir werden immer gläserner 🙈

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2019

Ein Hörbuch der ganz großen Klasse!
Super Geschichte, toller Sprecher, unglaublich spannend!
Lohnt sich 👍🏼absolut empfehlenswert!

Das lohnt sich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2019

Ein überraschend gutes, spannendes Hörbuch!
Absolut empfehlenswert, die Geschichte sowie der Sprecher Uwe Teschner!
Gerne mehr!

Großartige zeitgemäße Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2019

Das Hörbuch hat viel Spaß gemacht und war spannend erzählt mit einem wie immer tollen Sprecher, Dietmar Wunder.
Für mich war es sehr zeitgemäß und durchaus realistisch, betrachtet man die Politik. Mehr möchte ich dazu nicht sagen 😊

Wie immer absolut genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2018

Vielen Dank für dieses wie immer geniale Buch von Greg Iles und dem Super Sprecher Uwe Teschner! Ich freue mich schon auf das Weiterführen dieser Geschichte, hoffentlich 😉🙂

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unglaubliches Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2018

Diese Lincoln Rhyme Reihe ist einfach nur genial. Ich kann das nächste Hörbuch immer kaum erwarten! Gerade in diesem erfährt man viel über die chinesische Kultur. Über die TCM und wie die Ärzte denken! Einfach spitze! 100% empfehlenswert👍🏻

Mega Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2018

Das Hörbuch ist packend! Es erinnert mich an einen Spielfilm, der sehr viel Ähnlichkeit mit dieser Geschichte hat.
Super Sprecher, verzwickt und doch logisch aufgebaut. Erlaubt viele Einblicke in die Kriminalistik. Freue mich auf die nachfolgenden Bücher mit Lincoln Rhyme und Emilia Sext